• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster wird schwer...alle am rumdonken...Plan is mich rauszuhalten, und 2. oder 3.
 
go dani go dani
sancho un pancho sind kult
morgen gehts nach stuttgart wg schlüssel etc holen und im hugo boss nike esprite etc outlet shoppen gehen
gn8
 
Bernor meint ich hab was vercheckt für seine Kohle...und ich wurde 2.

Bisschen schade, gerade im HU recht carddead, und dann bei 11XXX Chips zum Lucker/donk mit 47XXX Chips Preflop AI mit 44 vs Q8S....ich war ein leichter Favorit, und wenn ich da gewinn bin ich back.

Aber nun gut, endlich mal ein Erfolg. :)
 
N o i r schrieb:
sorry, seit zwei min von der uni heim -.-

nerienna, Michi Mueller, bitte nen abflug machen. eure geluller interessiert keinen und um genau zu sein weiss ich nichtmal obs geluller ist, da ich eure 10++ zeilen posts nicht durchgelesen habe, aber die tatsache dass sie 10++ zeilen posts sind, deutet auf geluller hin. dies ist keine übung, ich wiederhole, dies ist keine übung, bitte umgehend das kneipengebäude verlassen sonst brennts, und zwar hintenrum.

lmao
 
moin
puh so ein fuck gerade heute muss natürlichdie hölle los sein um stuttgart
egal welche route i ch nehme ich gerate definitiv in einen stau
 
Tjo so cool wie bei mir als um Zürich rum, nur das Zürich sowieso immer Stau hat ^^
 
Was will man auch in Stuttgart?
Auf der anderen Seite von Metzingen ist es ruhiger...
 
Naja Stuttgart, Schwabenländle.. könnt mir da schon was vorstellen.. "Badner räumt auf" oder so :WD
 
Bin in Freiburg geboren...
Insofern treibe ich mich auch im Badenerthread rum.
 
Sehr schön!


In Freiburg geboren?

Kenn da n paar Schwestern... .. Alles Freaks xD
 
Hmm war mal da in der Gegend im Urlaub.
Da gabs sehr coole Bergwerke und Minen und vor allem so ne Stadt mit nem Park drin, der handzahme Eichhörnchen hatte...
 
mooin^^

jemand ne idee wo ich infos bzgl. schmerzempfinden von pilz, bakterie und pflanze finde?

*surf*
 
schmerzempfinden von pilzen? Frag bernor der weiß das bestimmt..


muh


€dit:
IMG_0086__450_x_600_.jpg


Bastelergebnis von heute
 
oh meine fresse.
lustig :D

btw.: iron maiden im cs?
wohl eher inner o² arena -.-

schon mal jemand gesehen wie verdammt groß das ding ist?
mitten inner city...
omfg
 
wieviele tshirtständer gibts da bei woolworth für?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben