• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
celo, das ding is alt^^also, zumindest 3 4 tage alt.. = )


und btw, die links auf der seite könnten echt indizierungsgefährdet..
 
Wie, war hier schon? Scheiße. :<

Ich seh nix indizierungswürdiges da. Haben alle Unterhosen an!
 
naja celo ich mein nur links die zufällig angeklickt werden könnten auf der seite^^


nene, war aber nonet hier in der kneipe. nur auf meiner standard joke site^^

aber die post ich hier net, sonst heisst wieder pron :P
 
du stellst dich grad selber in zwiespältiges licht^^
 
Ich hab Kinder^^

Ich kann ja keine Jungfrau sein, Kinder kommen schliesslich nicht aus heiterem Himmel ! ^^
 
Crashmaker schrieb:
Ich kann ja keine Jungfrau sein, Kinder kommen schliesslich nicht aus heiterem Himmel ! ^^
also mein arsch bleibt jungfrau!

ich find den link goil. nur die balken sind crap^^
 
gut seve. musst bloss auf berny aufpassen weil der ist schon entsetzt weil du ihm somit seine Hoffnungen zerstört hast!
 
Ach Fussball..

Spiele ohne Metall an/in den Händen sind irgendwie doof
 
frage an den fachmann
haste ne ahnung von schleifsteinen?
suche einen gescheiten für mein messerchen
 
schlandland \o/


btw, ich kannt das vid noch ned, is nice :D


/E
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20816002#post20816002
er hat's doch noch geschafft^^
 
verstehe nicht, warum andere <06reg / big postcounter / staffmembers nicht so gewitzt wie ich sind und nen smurf einschalten, wenn sie nach hfq fragen :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben