• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh.


hab im thread schon gespaääähpostet.


*babies ins bett bring*
 
N o i r schrieb:
mir rechner in der klausur rumprobiert? ^^
nö, hatte ja massig zeit :D
das darunter ist ein zitat aus boondock saints (dt. "blutiger pfad gottes") :read: (2.fach der lehrerin war reli^^)

grad der zdf-nachrichten-sprecher: "lahm war heute abend nicht nur der name eines spielers" ^^^^
 
muh.


Erst Babies ins Bett, dann selber auch noch irgendwann. So ghörts sich ;)
 
hab hier noch was für dich ^_^

2nvay6g.jpg



btw, das spiel is nett anzususehen :-]


/E
lololol, r4n4 is ja wieder da o_O
 
schicker elfmeter :D

hätten austria aber auch 'n win gegönnt.

a015.gif
 
Euda, 100 Seiten noch bis morgen. Könnt kotzen. Wenns nicht so geil zu lesen wär. :D
 
Macht mal wieder n bissle langsamer mit den Flames, hab kein Bock wieder Verwarnugnen zu verteilen. Lasst euch halt ned so provozieren
 
WeDontLikeYou..........er hat von nem "Mod" gesprochen, obwohl Doka garnich da war. Würd ich mir an Dokas Stelle auch nicht bieten lassen! :angel:
 
alter schwede

was ne stimmung.... jetzt noch de besiegen und at ist weiter^^

alles andere darf ich wegen r4n4 und doka nicht erzählen T.T
 
at de besiegen?

lolol.

kroatien hat gestern sein ego gepushed damit das es jetzt solo is, und jetzt aunoch bei der em mal was gewonnen hat.

is doch gut für die jungz mal n bisschen selbstvertrauen zu kriegen, und das net durch gewalt rauszulassen.
 
hrhrhr.

Erst WM bescheissen, und dann wenn legal in der schweiz gespielt wird abloosen xD
 
ja schweiz is halt neutral, da is nix mit bestechung^^
 
lolol.


errinnert mich an das eine interview mim schwiizer nati trainer^^ ( hat zwar nur n arbeitskolleg von verzählt aber sec ich frag ihn nach em link^^ .. hm hats nur in der gedruckten 20min gelesen.. mist.. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben