• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m2 m2
bringt infos und erhöht den postcounter, was will man mehr? :confused:
btw, bin ich das nächste mal dran mit erstellen oder du? :)

:D

/E
Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. ^_^

//E
so wie's aussieht bekommen die össis ihre chance die deutschen rauszukicken, was wär das lolig^^^^

ich

ne du

ach, mir egal, ich bin fröhlich :)

ich, ne du, ne ich, ochh :D

/E
n010.gif

\o/
nun bin ich auch fröhlich :) ^^^^^^

jaja satz m,it x das war wohl nix
man schland die boons lassen sich vorführen...
haben auch echt scheisse gespielt
wie viele fehlpässe...

an crashs stelle würde ich bezüglich der abwertenden formulierung von bäckerlehre dieses posting einem moderator melden ^^

finds fesh wie sie austickt, muss grinsen

selben gedanken hat ich auch^^
aber wollte nichts dazu sagen, kennst ja crash, ruckzuck packt der der alten 'ne doppelte packung rein :[

nach wedontka's post müsste sie sich richtig verarscht vorkommen ^^^^

fehlt nur noch vernichtibus^^

@magic:
Blizz in Classic?-thread
Wread.gif

mate in der schule, physikklausur, bei ner aufgabe bei der von nem porsche die rede war und irgendwie mit beschleunigung etc etc gerechnet werden sollte. hat keinen plan gehabt und während der klausur den porsche gemalt. hat dafür einen punkt bekommen ^^

anderer mate feiert gleich wg-einweihung mit motto sommer. flippflopps, shorts und blumenkranz ist am start aber draussen regnets stärker als "kaze" grad cryt ^^

~~~~

hmm würde das gewhine net unterschätzen
^^ ja habs nun gelesen mein gott
naja werd wohl bald arbeiten gehen müssen
null bock
bin irgendwie jetzt müüüde
aber darf erst um 7 uhr morgen früh pennen
:cry: :D
was macht man net alles fürn bissle kohle

du sack, hab nie punkte für gemälde bekommen :[
allerdings waren die auch nie gut^^

wegen dem pic grad mal was gesucht und auch echt noch gefunden, aufgabe 5: "schreiben sie einen 80 wörter langen kommentar dazu".
coru-lösung: http://i26.tinypic.com/b85wso.jpg
die lehrerin war inetwa so sauer wie kaze^^^^
(prüfung war wayne, war die letzte und hat den schnitt von 4,8 auf 5,1 geändert oder so)

/E
sehe grad dass ich wieder dran bin, du warst ja erst: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1383850

bin mal bissl die össis anschaun =]

In meiner schulzeit hatte mal einer anstatt "wirtschaftliche förderung für die dritte Welt", drittes Reich geschrieben^^.
Und das unbeabsichtigt, hätt aber beinahe trotzdem ärger bekommen

lol netter zahlenskill, nicht übel

mir rechner in der klausur rumprobiert? ^^

/eigentlich nur auf die 3^3 ... und 333/3 ... bezogen ^^
was is das da drunter o_O

N o i r schrieb:
an crashs stelle würde ich bezüglich der abwertenden formulierung von bäckerlehre dieses posting einem moderator melden ^^

gib mal link zum original bitte

€dit:

ah habs.

son trottel.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20816838#post20816838

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben