• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy wieso haste eigendlich immer noch den fallen avatar ?

hab mal vor en paar jahren gesagt sie sollen mich als fallen freezen. habs bei seve gesehen, dann wollt ich das auch^^

andy rockt schliesslich au..^^

Wobei ichs cooler fänd als Zakarums_irgendwas gefreezed zu sein^^

ok fallen ist nicht toll lieber wie crash sagt Zakarums_irgendwas

Hi "OT" - hier bin ich wieder.

Schon zwei Posts hab ich hier, dann mal weiter mit der endlosen Lästerei über entlarvte Rushzicken. (:D)

ja, letztens hatte sich malwieder mindestens einer von der sorte hier verirrt....

wir haben diese plagen glorreich entfernt :WD

€dit:

also willst du nicht lieber in den OT zurückgehen und dort weiter deine Verschwörungstheorien aufpolieren?
<- LoL

ihr seids noobs. der einzig wahre avatar ist strafe.gif. wer fragt, was das ist, ist eindeutig nicht oldschool ^^

vertrieben? bin doch noch hier :confused:
ich hab dich auch liep <3

der lowava is nur tarnung. wenns drum geht entfalte ich mein ganzes potenzial und aus dem fallen wird ein schmetterling :>

btw hat mich der htread irgendwo amüsiert und trotzdem verstehe ich das grundsätzliche porblem immer noch nicht^^

narf andy. ich meinte jetzt ja keine frozen fallens oder dergleichen sondern einfach diese shice lowbirds die man ständig hier rausschmeissen muss :>

ja weis sich, halt die mit regdate über 2006 oder so^^

ich glaub nach em reset zock ich malwieder?

hm.

2hand charge paly? mit macht oder fana je nach gruppe?

und eifer mit lanze?

muh... ne gibt 4 gründe dagegen:

lanzen wenig haltbarkeit
charge buggy
2kinder.

ich zock ne ntc blizzard sorc und nen hammerdin :>

acc namen behalt ich den gleichn :>

fahr aufs land. bis mo~

am di gibts dann ladder pwnage :D :top: :read:

Also nochmal absoulte Konzentration und Meditaion auf dem Land vor dem Reset?
Sowas wie n Trainingslager?^^

hau rein seve!

komm an einem stück wieder! = )

LoL schreib net konzentration und lager in einem satz, hab grad nen bösen zeilensprung beim lesen gehabt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben