• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so gn8, lasst uns morgen weiter streiten :wuhu:

n8le auch

Mit kyuss hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, denke ist doch etwas roher und trockener als Qotsa^^

mmmbop ba duba dop ba du bop ba duba dop
ba du bop ba duba dop ba du yea yea
mmmbop ba duba dop ba du bop ba duba dop
ba du bop ba duba dop ba du yea yea
said oh yea and mmmbop dop yea hey-yea
e010.gif

back

irgendwie bleibts nie bei einem bier -.-

auf einem bein kann man nicht stehen *höhöhö*

ey rana. seve und ich haben 'n paar kollegas wo du herkommst, werden die beizeiten besuchen, corugen ist sicher auch dabei, den gabeln wir auf'm weg noch auf, was dann kommt kannst dir ja denken

seve (12:54 AM) :
ich steck ihn in die biomülltonne

das erste gif passt schon, die kiddies sehen eh nur den smiley im hintergrund ^_^

nachty

ich hoffe ich werd nicht zu persönlich ... aaaaaber ....

rana , du bist ein schiacha hund :p

sen-dog schrieb:
n8le auch

Mit kyuss hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt, denke ist doch etwas roher und trockener als Qotsa^^

kyuss is teh pwn. der real stoner rock.

lol ^^

ach Blut wollt ihr auch noch?? o_O

Gibts beim nächsten mal. versprochen.

*Streck*

Kaum auf der Arbeit, schon hat man auch alles mehr oder minder abgearbeitet ^^ Zeit fürn zweites Frühstück.

naja, ich hab heute kein bock auf irgendwas, darum bin ich eher damit beschäftigt diverse foren zu durchforsten^^

toll.. 13:37 auf antworten geklickt, 39 wars nonet geladen und jetzt fällt mir auf das ich posten könnte.. ..

anti-über ._. nicht gerade leet ^^

*bloodlust*
so bissel geld gestern nacht verdient
o0 ich geh arbeiten r4n4 pennen is wohl doch noch ne gleine galaxy zwischen uns...
das 2. bild is auch hammer
son trottel lässt sich die eier zu rührei treten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben