• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muh ^^

Zeigt mal nen Bild von r41n4 ^^

btw, der klingt sehr male?? ^^

hab nen lustigen link bekommen^^

sollt ich den posten, werd ich garantiert gebannt xD

moin.

wenn du bild sehen willst, guck pic-fred

giiiive
seve pm :D
@crash : oder er schaut einfach vor 1-2 seiten da war ja auchn paar von dir

bisschen psycho das bild :p

ich dachte so siehs du immer aus
hab bis jetzt nur solche bilder von dir gesehen

toll.
mit dem sinds 2.

ich kenn sie alle!

und keins davon wars wert.

du kennst nur den bruchteil, der im studivz ist, mehr nicht-.-

naja, angesichts der tatsache dass die pix dort von frühester kindheit bis heute, früher kindheit, reichen stellt sich die frage, auf welche größe sich der vermeintliche bruchteil der mir von deiner existenz bekannt ist in wirklichkeit beläuft. ebenso lässt die durchsicht deiner gruppenliste nicht erahnen, dass es facetten deines charakters oder deiner persönlichkeit gibt, die uns hier neu wären.

kurzum, ich bezweifle dass du noch irgendetwas zu bieten haben könntest was über das was wir wissen hinausginge, traurig, traurig.

aber bist ja auch noch jung, in dem alter braucht man noch keinen charakter zu haben ^_^

kurzer r4n4-post, gelesen -> kurzer noir-post, gelesen -> kurzer r4n4-post, gelesen -> langer noir-post, *schmunzel* *schmunzel*, gelesen, loooooooooool
wird langsam zu 'nem täglichen ritual ^_^

tja, noir steht halt doch für "no - iiih - rama"

muh ^^

:D

naja, man kann sich erst ein urteil über den charakter eines menschen bilden, wenn man ihn zum erstenmal trifft, finde ich...

würd dich gerne treffen, aber wer reinigt dann den smilie? :confused:

lol hör auf, ich konnt nichtmehr nachdem ich nen alten zockerkollegen mal in der realität getroffen hatte.. lol.. voll im stimmbruch, kleiner hanswurst, und einfach ulkig.. .. hätte rama sein können :WD

Corugen schrieb:
würd dich gerne treffen, aber wer reinigt dann den smilie? :confused:
LOL! sehr gut

Crashmaker schrieb:
lol hör auf, ich konnt nichtmehr nachdem ich nen alten zockerkollegen mal in der realität getroffen hatte.. lol.. voll im stimmbruch, kleiner hanswurst, und einfach ulkig.. .. hätte rama sein können :WD
seit ich weiss dass corugen 58 ist, kann mich nichts mehr schocken ^_^

das war 'ne private info, nicht für die öffentlichkeit :no:
außerdem hab ich dir schon zig mal gesagt dass ich mich vertipt hab und erst 48 bin :mad:

weiber sagen immer sie sind zehn jahre jünger, 58 steht :mad:

Oh.. Coru is w..?

Hi Süsse!

Willst du mit mir gehen?? ja / nein / nur kinder machen

:WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben