• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Coru-Schatzerl, die kriegst von mir!

Kriegst noch mehr "ohne Rüstung mit öl" pics von mir xD

muh. ich steh ja auf reife, erfahrene frauen :O

d078.gif

Corugen schrieb:
verrat halt noch mehr geheimnisse, wehe ich bekomm nun von r4n4 flirt-pms :mad:
gut möglich, der kleine ödipus steht auf milfs wie dich :mad:

kommen, ich dachte meine freundin wär eine :WD

hrhr. :P

nacht, boys 'n girls 'n bernys

Nice dieser Götterstammbaum ^^

Wirkt etwas durcheinander =D

sieht aus wie die applikations grafiken die wir hier bei uns haben auffer arbeit^^

Und Verbindung heisst die hatten was miteinander? ^^

Muh. Sowas sollte ich mal von meiner Abschlussklasse erstellen, sähe genauso aus :WD

ja unten steht was was zu bedeuten hat, aber wer macht sich ne solche arbeit frag ich mich eher =O

also eigentlich steht da nur verbindung - und wenn dadraus kinder entstanden sind nehm ich mal an es ist eine besondere Verbindung :WD

Muh ^^

ja genau ne "besondere" Verbindung

würd mich ja interessieren wie das aussieht wenn en gott mit ner sterblichen verkehrt =O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben