• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

hiho ! :hy:

erzähle zuerst deine geschichte mit dem einzig wahren Spiel FF .:flame:
 
hrhr ;)

na ok geht durch :)

hm...frage: was für werte haben eure bestia in ffX ? :)
 
Hm: Hab zwar FF x hier rumliegen hab aber eigentlich nur Blitzball gespielt und bin nicht mal halb duch:D
Sollte das mal wieder Anfangen.
 
endlich ma jemand der blitzball mag :D

wie "halb durch"? mit der eigentlichen storyline oder mit alles sidequests?

wenn 1. wart noch , bis du al bheds anheuern kannst,die rocken derbe, hab selbst rumnic und Yuhga UND Brüderchen^^(der is so gut,den darf keiner haben,nur deshalb hab ich diesen hammerdin des ffX-blitzballs noch im team :rolleyes) im team.
 
Aloha Caith. :D

Btw. Blitzball find ich auch geil... Brüderchen ist echt der Hammerdin in FFX.

Vorallem mit den richtigen Skills und er könnte das Spiel komplett allein gewinnen. ^^

Hab lange nicht mehr geblitzt... Müsste mal wieder. ^^

Btw. RUmnic war doch gut in Abwehren und Yugar gut im Tor oder? jedenfalls hatte ich einen Super Torwart der KEINEN Ball reingelassen hat. :)
 
man das ist ja geilllll, ein FF thread, das finde ich doch mal stark :D

ich kenne so wenig leute, die besonders FFX spielen, dass ich mich manchmal echt wundere, das spiel ist doch so sau geil :D

frage an euch, hat schon mal jemand den richter geschlagen? ich war mal so weit, dass ich fast alle bestias ohne große müghen besiegen konnte, habe dann ne pause gemacht und mir ist aufgefallen, dass ich das spiel besonders von der skillung her nicht s wirklich doll hinjbekommen hatte, außerdme hatte ich noch das standard brett, war ja mein erstes spiel überhaupt :) habe dann mit profi neu angefangen und bin dann bis yunalesca durchgerauscht, aber dann habe ich nur noch ab und zu gespielt, aber denke ich fange in den sommerferien wieder an, bin glaube ich gerade beim alle mosnterfangen, habs schon einmal geschafft in dem anderen spiel alle 10 mal zu fangen und deus zu besiegen :D, man da war ich vllt stolz auf mich :angel: habe dann alerdings auch ein problem irgendwie. habe in dem neueren spiel ziemlich am anfang sobald ich konnte mit blitzball angefangen, das psiel is richtig geil, aber ich finde, dass es auf dauer einfach nur stresst (meine so nach 6 ligen). allerdings habe ich so undgefähr diese 6 liegen(mindestens!!!) durch, aber habe bisher nur angriffs-T, die anderen wollen und wollen bei mir nciht kommen, versteh echt nicht woran das liegt. :confused:

mfg
Tevilliot

/edit rumnic war der torwart soweit ich mich erinnere und yuhga fand ich immer unschlagbar in der abwehr :D
 
uiuiui muss ich ja ordentlich klugscheissen jetz^^

1.ne richt0r is bei mir noch unkilled

2.du musst eine bestimmte anzahl kämpfe gewinnen bis die anderen ekstase techniken kommen

3.richtig ;) wobei sich rumnic zum trainieren auch gut in der abwehr macht...

4. ma ne frage: welches blitzball findet ihr besser? ffX oder ffX-2? me ffx-2 , da man den ausgang des spiels nie vorhersagen kann und dass brüderchen jetz ne obernull is , lässt mein herz höher schlagen.des weiteren hat nun werte so ähnlich wie im rl wie müdigkeit , zusammenspiel usw.
 
danke dir für diese wunderbaren antworten, dann hätte ich ja noch jahre spielen können und ich wäre immer noch da wo ich jetzt bin :D

also in x-2 habe ich nie blitzball gespielt, gibts das da überhaupt?? ich kenn nur noch das sphäro spiel, das war gut. aber kann mich dunkel erinnern, war das so mit taktik und so? wenn ja, dann fand ich das immer doof, hatte für mich den anreiz verloren, denn das wirkliche spielen finde ich immer besser.

mal ne andere frage, wer hat sich wirklich soviel arbeit gemacht und hatte zuviel zeit und hat alle 99 ebenen in x-2 durchgespielt (hoffe ihr wisst was ich meine) und hat am ende den stärksten gegner besiegt? also ich hab mir die mühe echt gemacht :D, finde aber es hat sich gelohnt, für das teil was man da kriegt, das ist es echt wert, habe dann das spiel mit diesem neuen modus nochmal angefangen, aber dann hatte ich schon nach kurzer zeit keine lust mehr, finde das spiel nicht so gut wie das normale X, aber immer noch geil^^


/edit bin übrigens durch deine sig drauf aufmerksam geworden hier ;)
 
danke danke , ich danke dir :)


jo hab trema mit meinem friend gekilled.die ultimative taktik n paar seiten vorher imho...

jo , blitzball in ffx-2 gibs , kapitel 5 , nach kapitel abgeschlossen in Luca. ich hab da grad glaub ich stufe 3 oder 4....ich bin gespannt auf lucil auf stufe5 Oo
 
Caim schrieb:
uiuiui muss ich ja ordentlich klugscheissen jetz^^

Das nennst du Klugscheißen?:p

Tevilliot schrieb:
habe in dem neueren spiel ziemlich am anfang sobald ich konnte mit blitzball angefangen, das psiel is richtig geil, aber ich finde, dass es auf dauer einfach nur stresst (meine so nach 6 ligen). allerdings habe ich so undgefähr diese 6 liegen(mindestens!!!) durch, aber habe bisher nur angriffs-T, die anderen wollen und wollen bei mir nciht kommen, versteh echt nicht woran das liegt. :confused:

Auszug aus Lösungsbuch:

Zustands-T:
Sie müssen zunächst Angriffs-T erlernt und im Laufe des Abenteuers insgesamt 250 Kämpfe (Zufallsbegegnungen) bestritten haben (egal ob Sieg oder Flucht). Nachdem Sie die aktuelle Spira-Liga beendet haben, wird diese Ekstase-Technik automatisch in der nächsten Liga als erster Preis erscheinen. Belegen sie den ersten Platz, um sie zu erlernen.

Bei Aurochs-T ist es fast das gleiche nur das du insgesamt 450 Kämpfe haben musst. Danach beendest du dein aktuelles Pokalspiel und die Technik wird im nächsten als erster Preis erscheinen;)

DAS ist Klugscheißen!:p
 
*auch als Final Fantasy-Süchtiger meld* :hy:


Hab die letzten Monate nochmal alle FF´s durchgepsielt um nochmal die einzelnen Teile zu vergleichen, da ich einige schon länger nich gespielt habe...

(- <FVII: bin dabei...)

- FFVII:
Was soll man sagen? Mein Lieblingsteil...
Gibt nicht viel auszusetzen und wenn es auf der PS3 erscheinen sollte,
wäre das sowieso genial.
Habe so nen Artikel gelesen, von nem Professor Irgendwie^^.
Auf jedenfall war dieser sehr interessant und aufschlussreich.
Bringt einige Klarheiten in die Story. (Jenova, Alte Volk, Sephiroth usw.)
Aber auch ein paar seltsame Theorien. (3-ecks-beziehungen zB)

- FFVIII:
Gefällt mir auch sehr gut. Story auch ok. Nur leider ist die 4. CD nur
naja... Ein einzig riesiges Rätsel mit 1000 Boss-Kämpfen.

- FFIX:
Auch sehr nett. Aber vielleicht eine Spur zu leicht?
Und jene die es noch nicht kennen sollten -> >Klick<

- FFX:
Hab ich zuletzt durchgespielt. Anfangs fand ich Tidus nervend und Cloud & Squall haben mir besser gefallen. Aber je weiter die Story vorranschritt wurde er mir immer mehr symphatisch. :)

- FFX-2:
Naja... hab mich durchgerungen es 2mal durchzuspielen, aber wenn ich diese Celsius Musik höre und dazu diese 3 Weiber herumblödeln sehe wird mir schlecht und ich werd :mad:
 
Jop, wo einer seine Theorie zu Sephy gestellt hat... Hatte ich auch noch irgendwo...

Sephiroth scheint ausser am Ende ja nur eine Art Illusion zu sein bzw. es ist Jenova selbst da es sich in alles verwandeln kann. :)

Deswegen wenn man Sephi auf diesem U-boot antrifft kämpft man auch nicht gegen Sephi sondern gegen Jenova...

Und das Alte Volk hat doch mal Jenova verbannt oder? Oder hat Jenova die mal nicht zerstört? Jenova scheint aber einer Art Über-Kreation zu sein, denn Jenova wurde doch glaub ich hergestellt oder?

Hab aber irgendwo den Text verschlampt...
 
Entweder ist Jenova ein Virus, der sich in den Menschen festsetzt oder son Übervieh, welches sich in alles mögliche verwandeln kann.
Sie ist mit Meteor auf den Planeten gekommen. (Nordkrater)
Jenova manipulierte das Alte Volk und manipuliert Shinra.
Die ganzen Marco-Reaktoren sollen den Planteten schwächen sodass er keine Chance hat sich von Meteor, den sie rief, zu heilen oder jenen irgendwie abzuwenden.

Jedes mal wenn man Sephi sieht, ist es eigendlich Jenova.
Deswegen kämpft man auch daraufhin immer gleich gegen einen Teil von ihr.

Sephiroth wurde damals im Nibelheimreaktor von Cloud in den Lebensstorm befördert und ist seitdem im Nordkrater in so nem Kristall.

......
usw halt :p

Weiß selbst nicht mehr genau.... vl find ich diesen Artikel aber wieder.

€:
Am Ende kämpft Cloud wahrscheinlich gegen die Jenovazellen ich sich selbst und heilt sich durch den g0ilen Omnislash-Sieg selbst.

€²: Gefunden :)
Unter "Analyse" findet ihr die Theorien usw.
Vielleicht die Informativste FF-Site.
 
--=}Mighty{=-- schrieb:
€²: Gefunden :)
Unter "Analyse" findet ihr die Theorien usw.
Vielleicht die Informativste FF-Site.

Und ich komm da nich rauf !!! :motz::motz::motz:

mein gott,wenn ich mitreden will bin ich ja quasi zum kauf von VII gezwungen ^^

meine frage von vorhin steht noch.
 
Die Seite ist echt gut:eek: :top:
Leider versteh ich nix davon weil ich FFVII nicht habe aber werds mir zulegen die Story klingt verdammt spannend:cool:

€: Was für eine Frage? Und wieso kommst du nicht auf die Site?
 
Ihr seit ff fans und habt VII nicht? :eek:


War jemand von euch schon beim IX mir Level 1 auf CD 4?



Und welche Frage lyc?
 
Was das denn für ein Scheiß? Theorien über jeden möglichen Mistdreck (Jenova, Seph...), und wen interessierts? Mich würde nicht wundern wenn es einen Kreis von Aerith geben würde. Dort würden auch Poster von ihr angebetet werden und jeder würde erzählen sie könnte wiederbelebt (im Spiel) werden...

Squaresoft hat Jenova nicht zufällig so genannt, es ist eine Anlehnung an Jehova!
Kommt meine Jünger ballt eure rechte Hand zu einer Faust, haut euch auf die linke Brust und streckt den Arm nach rechts aus!

SCHEIß FANATISCHER SEKTEN BULLSHIT!!!!!!!!1111111111^^^!!!!!!einseinself!!!!111°!°!^^^11!°!°!!!°!1111drölf^^!!!11111!!!°°!°!!°°°°^^^!!!
 
4. ma ne frage: welches blitzball findet ihr besser? ffX oder ffX-2?

die :p


site: Kindersicherung
 
DunkleStunde schrieb:
Was das denn für ein Scheiß? Theorien über jeden möglichen Mistdreck (Jenova, Seph...), und wen interessierts? Mich würde nicht wundern wenn es einen Kreis von Aerith geben würde. Dort würden auch Poster von ihr angebetet werden und jeder würde erzählen sie könnte wiederbelebt (im Spiel) werden...

Squaresoft hat Jenova nicht zufällig so genannt, es ist eine Anlehnung an Jehova!
Kommt meine Jünger ballt eure rechte Hand zu einer Faust, haut euch auf die linke Brust und streckt den Arm nach rechts aus!

SCHEIß FANATISCHER SEKTEN BULLSHIT!!!!!!!!1111111111^^^!!!!!!einseinself!!!!111°!°!^^^11!°!°!!!°!1111drölf^^!!!11111!!!°°!°!!°°°°^^^!!!

Geh wo Anders Grütze Labern:autsch: :motz: :irre:
 
Zurück
Oben