Lyca
Ist öfter hier
oh ja , lösungsbücher....
das kommt mir bekannt vor ^^
ich sollte ma wieder ffX spielen....hab grad mal angriff,z-abwehr und geschick auf 255/nahe bei 255
und was klar war: ich hab mein sphärobrett verskillt
darum such ich jetz erstmal damit ich mal spreng sphäroide krieg -.- .was komisch ist: tombery (der kleine da in der vergessenen höhle) hab ich 10 mal , das schreckgespenst selbiger ebene nur einmal Oo
das X-2 aus der reihe fällt,war klar...sonst würde doch nie ein ff teil fortgesetzt gell? und da wundert ihr euch dass es keinen schwertkünstler als hauptcharacter gibt
(is euch aufgefallen , das so ziemlich jeder hauptcharacter in ff das schwert führt?)
das kommt mir bekannt vor ^^ich sollte ma wieder ffX spielen....hab grad mal angriff,z-abwehr und geschick auf 255/nahe bei 255

und was klar war: ich hab mein sphärobrett verskillt
das X-2 aus der reihe fällt,war klar...sonst würde doch nie ein ff teil fortgesetzt gell? und da wundert ihr euch dass es keinen schwertkünstler als hauptcharacter gibt
(is euch aufgefallen , das so ziemlich jeder hauptcharacter in ff das schwert führt?)

Dazu musst du von jeder Monster Sorte 5 fangen, also Belohnung kriegst du 99 Dnkelkristalle (Deine erste Schleife wahrscheinlich) und darst gegen Ultima Buster kämpfen. Besiegst du ihn, kannst du beim Farmer für 10000 Gil Sprengsphäroiden kaufen.

Ich hab Kimahri für die Ronzos eigentlich nie trainiert. Hab ihn immer nur dann eingesetzt wenn es nötig war also Kilika Wald, Kanal der Busse ect. Hab den beiden immer die Abilities abgesaugt, massenweise Tränke geschluckt und draufgehauen bis sie futsch waren^^
so krank war ja nichmal ich zu meinen hochzeiten bei pokemon (da war ich 6-10 jahre alt...) !!!! (und dat will was heissen^^)
Ich zocks heute auch noch manchmal aber nimmer sehr oft.