• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

DunkleStunde schrieb:
Was das denn für ein Scheiß? Theorien über jeden möglichen Mistdreck (Jenova, Seph...), und wen interessierts? Mich würde nicht wundern wenn es einen Kreis von Aerith geben würde. Dort würden auch Poster von ihr angebetet werden und jeder würde erzählen sie könnte wiederbelebt (im Spiel) werden...

Squaresoft hat Jenova nicht zufällig so genannt, es ist eine Anlehnung an Jehova!
Kommt meine Jünger ballt eure rechte Hand zu einer Faust, haut euch auf die linke Brust und streckt den Arm nach rechts aus!

SCHEIß FANATISCHER SEKTEN BULLSHIT!!!!!!!!1111111111^^^!!!!!!einseinself!!!!111°!°!^^^11!°!°!!!°!1111drölf^^!!!11111!!!°°!°!!°°°°^^^!!!

Irgendwie ein komischer User, zuerst flamt er, dann postet er normal und jetzt schreibt er wieder so einen Scheiß....:irre: Fällt nicht mehr viel und du kommst auf meine Ignore List:read:

@ Topic:

Das Blitzball in X-2 war doch nur so mit Taktik oder? Find das in X besser, da mehr Action:flame:
In welchem Teil findet ihr eigentlich die Bossgegner am besten?
Mir gefallen die im 10. am besten da man wirklich für _jeden_:eek: Gegner eine andere Taktik/Strategie benötigt:cool:
 
also sowas geht doch hier nicht dafür gehören leute ver-:autsch: :autsch:

also ich finde ffx blitzball besser ;)

ich habe zwar VII, jedoch habe ich es noch nicht groß gespielt nur mal angespielt, habe aber vorgenommen mich in den ferien ranzusetzen :)

VIII habe ich selbst gespielt, allerdings nur bis zur dritten CD, dann hats mich nciht mehr so gereizt, an der stelle wo man zu dem waisenhaus fährt, irgendwie ha mich da der geist zum spielen verlassen

IX habe ich nie gespielt, weil ich gehört habe, dass es nicht gerade doll sein soll, habe auch nicht vor es mir zu holen.

das beste an X finde ich ist mit abstand, dass es keine lvls gibt, dass der kampfmodus geändert wurde (obwohl der andere auch mal ne abwechslung ist) und, dass man die auch richtig selbst gebaute waffen und so bauen kann, ganz individuell, das finde ich echt stark, das mag ich an X-2 nicht so, die kostüm variante ist nicht gut gewählt und die story ist irgendwie so gezwungen

mal ne frage an euch, hat schonmal jem FF-II gespielt :D ?
 
Also in punkto Innovation,Taktik,Secrets ect. ist X am allerbesten. Dafür schlägt IX ihn in bei der Story die da wesentlicher bist:cool:


Tevilliot schrieb:
IX habe ich nie gespielt, weil ich gehört habe, dass es nicht gerade doll sein soll, habe auch nicht vor es mir zu holen.

Ach vom Hören, Sagen....:no:
:go::go::go:kaufen, selber Urteil bilden wie schon gesagt Story ist nicht übel:)


Tevilliot schrieb:
mal ne frage an euch, hat schonmal jem FF-II gespielt :D ?

Habs zusammen mit Teil 1 rumliegen find den Teil aber nicht wirklich toll. Habs nur einmal kurz angespielt aber ich werds irgendwann weiterspielen.
 
hmm, naja werde mal gucken, ob ichs mir mal irgendwo aus leihe und anspiele das IX

also ich habe zwei auch nur angespielt, aber habs dann auch schnell aufgegeben, ist halt einfach ne starke umgewöhnung mit der grafik und so, aber denke, ich werde es irgendwann auch mal weiterzocken :)
 
Tevilliot schrieb:
also ich habe zwei auch nur angespielt, aber habs dann auch schnell aufgegeben, ist halt einfach ne starke umgewöhnung mit der grafik und so, aber denke, ich werde es irgendwann auch mal weiterzocken :)

Dann zock mal Teil 1:/
Schon zu Beginn sauschwere Gegner für die man ewig trainieren muss, man hat sau wenig Kohle, die Sachen in den Läden sind alle sauteuer und man kann pro Char auch nur 3 Skills gleichzeitig haben:flopp:
Wenn man sich neue Skills kauft und die alten ersetzt verfallen die alten und man muss sich die auch wieder neu kaufen:irre:
 
naja, ich ag mal so, da waren die spiele alle noch mit richtig viel denken behaftet, nicht das das heute bei den FF spielen nicht mehr so ist, aber es hat sich doch einiges geändert :(, manches ist einfach zu einfach, da kommt sowas doch mal ganz gut :D
 
Tevilliot schrieb:
mal ne frage an euch, hat schonmal jem FF-II gespielt :D ?

Das ist ein muss :p Hab alle gespielt, abgesehen von Teil 3, den ich immer noch wie ein Depp such :/ (original für NES). Teil 2 ist jedoch vom lvl System her ein wenig verunglückt.


MfG

Seraph Michael
 
Seraph Michael schrieb:
Das ist ein muss :p Hab alle gespielt, abgesehen von Teil 3, den ich immer noch wie ein Depp such :/ (original für NES). Teil 2 ist jedoch vom lvl System her ein wenig verunglückt.


MfG

Seraph Michael

Die Teile bis 4 kannst eigentlich in die Tonne kloppen ^.
Ab dann wirds interessant -.-
 
Also ich hab auch jeden Teil gezockt...

1-4 aber als Rom und in Englisch nicht die Originale :D

Zu denen kann ich nur sagen : Man merkt das Square dazugelernt hat...

5 & 6 sind schon besser von der Story bis zum Gameplay.

Ab 7 wurd ich süchtig nach FF :D :D :D

FFX Hab ich sogar bis zum Ultimum gespielt... In der Monsterfarm alle Monster...
Wers kennt weiß wieviel Zeit dazu nötig ist :D :D :D

FFX-2 Nur auf 94% gebracht danach wurde es mir zu Blöde...
Meiner Meinung nach wollten die mit dem Teil X-2 nur die Frauenweltmehr für FF begeistern.

X-2 = XX = Chromosomstand der Frau.
3 weibliche Hauptcharaktere die es den Kerlen zeigen.
Sehnsüchte Suche nach der verschollenen Liebe...
Absolut zeitgemäß stylische Klamotten, bis auf die Ultra-Kostüme.

Das sind nur mal vier Gründe dafür. ;)
 
chrisi_zero schrieb:
Absolut zeitgemäß stylische Klamotten, bis auf die Ultra-Kostüme.

die norm kostüme sind cool,die maskottchen dresses einfach nur knuddelich ^^

der mog-dress is das heiler kostm schlechthin (allerdings ist mog-mauja durch auto-protes und auto-shell negiert)
pains kostüm ist nicht so nützlich wie ich finde.wat meint ihr?
mit rikkus konnt ich kaum was anfangen.


fazit : nur Mog dress is cool



ps: weils mir grad einfällt:man könnte ma mal nen Mod-dress entwickeln ^^
 
chrisi_zero schrieb:
3 weibliche Hauptcharaktere die es den Kerlen zeigen.

Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber das sehe ich schon als Vorteil:clown: Wer sich ansieht was die teilweise anhaben weiss was ich meine....:D
 
chrisi_zero schrieb:
FFX Hab ich sogar bis zum Ultimum gespielt... In der Monsterfarm alle Monster...
Wers kennt weiß wieviel Zeit dazu nötig ist :D :D :D

oh ja, das weiß ich ganz genau :D:D

denke wenn sie X-2 wenigstens das sphärobrett behalten hätten würde es auch noch nen reitz sein, aber ich meine was ist denn das bitte? auf lvl 99 haben die charaktere gerade einmal bei allen statuspunkten die hälfte von dem was max ist, da wundert man sich schonmal
 
Dark Summoner schrieb:
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber das sehe ich schon als Vorteil:clown: Wer sich ansieht was die teilweise anhaben weiss was ich meine....:D

Das ist wahrscheinlich sogar der einzige Vorteil des Teils.

Welcher normale Mensch haltet auf dauer schon dieses Getue der 3 + des Gaylords Brüderchen (der ist sogar noch schlimmer als alle Anderen)aus?
Ich aufjedenfall nicht... -.-

:hy: Sera
 
Also ich finds witzig. :D

Wo Brüderchen ausrastet als Yuna (Ganz am Anfang des Games) fast runterstürzt und Brüderchen die ganze Zeit : *Coming!*

Weiber: Puh, das war knapp...
B: COMING!
W: Beinah wären wir abgestürzt...
B: COMING!!!!!

:D


Btw. hab wieder bisschen mit FF7 angefangen....

Den Dialog mit Vincent find ich lustig. :D

Vincent: Die Person die ich am meisten liebte , konnte ich nicht vor ihrem Tod bewahren...
Barret: Und darum hast du entschieden in einer Kiste zu schlafen? Erzähl mir was anderes!

Oder Yuffies Dorf, nachdem sie mir (freundlicherweise) die Substanzen geklaut hat. :rolleyes:

Corneo: Papps... hierher!
*Kampf mit son scheiss Vogel Ding*
*Kampf beendet*
Corneo: Was...? Äh... Wartet mal...
Cloud: HALTS MAUL! ^^

Herrlich. :)

Btw. wer ist Lykretia? Vincent hat gesagt, das sie Sephiroth gebar....
 
Ja, dat weiss ich auch. ^^

Aber ich mein, sonst wird sie im Spiel gar nicht erwähnt oder?

Und ausserdem steig ich so ned hindurch... Einerseits wurde er *geschaffen* und andererseits ist Lykretia seine Mutter? o_O
 
--=}Mighty{=-- schrieb:
Das ist wahrscheinlich sogar der einzige Vorteil des Teils.

Also so krass würde ich das ja nun nicht sehen;)
Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung gibt auch noch einige Sachen die ich nicht ganz kapiert habe wie z.B. die Szene (in einer Rückblende) wo Paine mit Gippel,Nooj und Baralai auf der Mihen Straße steht und Nooj plötzlich durchdreht und auf Paine schießt. Muss noch rausfinden was es damit auf sich hat, also bitte Spoilerwarnung falls es wer postet;)
Auch den Soundtrack finde ich toll besonders der Song am Anfang und der wo Yuna in der Donnersteppe das Konzert gibt:cool:
Kann aus o.g. Gründen also ganz gut über dieses Getue hinwegsehen;)

ShooterInc. schrieb:
Also ich finds witzig. :D

Wo Brüderchen ausrastet als Yuna (Ganz am Anfang des Games) fast runterstürzt und Brüderchen die ganze Zeit : *Coming!*

Weiber: Puh, das war knapp...
B: COMING!
W: Beinah wären wir abgestürzt...
B: COMING!!!!!

:D

xD Die Szene war wirklich geil:D
 
>>z.B. die Szene (in einer Rückblende) wo Paine mit Gippel,Nooj und Baralai auf der Mihen Straße steht und Nooj plötzlich durchdreht und auf Paine schießt.

Wenn du es durchspielst erfährst du es auch von selbst.
<spoiler?>
shuyins geist übernimmt die Kontrolle über nooj, den rest kannst dir denken^^.
Am ende passiert ähnliches....
</spoiler>

>>Die Story ist eigentlich ganz in Ordnung
Find ich auch, nur diese vier(!) Girlies nerven ungemein...

@Song am Anfang: den find ich auch klasse :)

@lykretia: Von der bekommt man doch in der einen Höhle die Ultimative Waffe für Vincent + 4. Limit oder?


Und Cloud ist sowieso #1
 
Nö Cait is #1

Aber was mich am aller meisten aufregt is ja das Cait Sith kein 4tes LIMIT hat.:flopp:
@: Shooter wie soll man einen Menschen erschaffen wenn man keine Mutter hat?
Ihr wurden Jenova Zellen implantiert.
 
Man kann Menschen klonen. Soweit ich weiss war Sephi auch so einer...

Aber hast recht, ihr wurden Jenova Zellen implantiert... Hab mich doch wieder dran erinnert...

@Cait Sith

Naja, Cait... Er verrät dich ja zuerst aber danach ist er wirklich ein guter Partner. :top:

Hrhr... Bin in dem Tempel des Alten Volkes und hab grade die Bahamut Aufruf Substanz bekommen. ^^ Jetzt wird erstmal richtig gerockt... :p

Btw. Ich würd sagen alle Chars #1. :D

Obwohl mein Persönlicher Liebling Cloud ist.... Hat immer etwas Geheimnissvolles an sich. :)
 
Zurück
Oben