Dark Summoner
Guest
DunkleStunde schrieb:Was das denn für ein Scheiß? Theorien über jeden möglichen Mistdreck (Jenova, Seph...), und wen interessierts? Mich würde nicht wundern wenn es einen Kreis von Aerith geben würde. Dort würden auch Poster von ihr angebetet werden und jeder würde erzählen sie könnte wiederbelebt (im Spiel) werden...
Squaresoft hat Jenova nicht zufällig so genannt, es ist eine Anlehnung an Jehova!
Kommt meine Jünger ballt eure rechte Hand zu einer Faust, haut euch auf die linke Brust und streckt den Arm nach rechts aus!
SCHEIß FANATISCHER SEKTEN BULLSHIT!!!!!!!!1111111111^^^!!!!!!einseinself!!!!111°!°!^^^11!°!°!!!°!1111drölf^^!!!11111!!!°°!°!!°°°°^^^!!!
Irgendwie ein komischer User, zuerst flamt er, dann postet er normal und jetzt schreibt er wieder so einen Scheiß.... Fällt nicht mehr viel und du kommst auf meine Ignore List
@ Topic:
Das Blitzball in X-2 war doch nur so mit Taktik oder? Find das in X besser, da mehr Action
In welchem Teil findet ihr eigentlich die Bossgegner am besten?
Mir gefallen die im 10. am besten da man wirklich für _jeden_ Gegner eine andere Taktik/Strategie benötigt