• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
aso,verdauungsmittel....

dankÖ.jetzt kann ichs mal selber testen *hrhr*

also ich habs gepackt...

wie war das nochmal, da auf dem stützpfeiler muss man ja gegen reno oder so fighten.
der macht so ne pyramide, was dagegen machen?

ich spiel hier nach langem wiedre ff x. ich war noch nich ganz fertig. hat mich halt gereitzt es noch zu beenden. nur hab ich jetzt ne frage: "wo isses marssiegel?". im internet steht beim checkpoint südost und dann bis ganz nach unten. nur da is keine kiste o.O

puuh, sorry, das weiß ich echt nich mehr ;)

ich bin gleich aus midgar raus, ich weiß ich spiel langsam...

btw, gratz caim

Marssiegel oder Marsmarke?

marke ist im Absymn (wie schreibt mand ass :motz: )
fürs siegel musst du 200 Blitzen ausweichen(die mitunter beschissenste aufgabe für ein siegel :motz: )

ich war 7 stunden in Midgar :p

naja habs auch mal in 5h gemacht, aber ich lese/spamme ja auch hier rum, wenn ich rauchen gehe läufts ja auch weiter, bischen TV usw :D

Um mal ne Frage innen Raum zu werfen:

welche gegend fandet ihr in den einzelnen FF teilen(ausnahme KH) am sympathischten?
ich fang mal an:

10 = Luca
10-2 = ok,Luca *fg*
9 = Lindblum vor der Zerstörung
8 = hab ich nich
7 = soweit ich gespielt hab Midgar,Slums
KH = Irgendwie find ich da Traverse Town ganz knuffig sowie Hollow Bastion

keiner mit über 7 Stunden in Midgar? Luschen :p

Ich weiss nicht wie lange ich beim ERSTEN Mal da war aber es waren sicher mehr als 7h . :)

Grund -> Reno und seine scheiss Pyramide , dachte müsste ihn so schnell killen das er das nie einsetzen sollte. Also Stundenlang trainiert bis mir die Eier abfielen...

@Orte bei FF

7 -> Costa de Sol :)
8 -> Artemesias Schloss, fand ich einfach geil und die Bosskämpfe beim ersten durchspielen haben so wirklich gefordert , insbesondere der Kampf gegen Artemisia selbst
9 -> Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Terra und Lindblum...
10 -> Ebenfalls Luca (Der Blitzball Platz. :) )
X-2 -> Kilika
KH -> Hollow Bastion und das Ende der Welt hm.... Und vielleicht noch Aladins Welt

ShooterInc. schrieb:
Grund -> Reno und seine scheiss Pyramide , dachte müsste ihn so schnell killen das er das nie einsetzen sollte. Also Stundenlang trainiert bis mir die Eier abfielen...
Haste sie auch wieder dranngeklebt O-o

lol, jo bei reno hab ichs auch mal fast geschafft :D

bis der mir den letzten eingesperrt hatte...

in FFX fand ich die anfangs sequenz super, war das zanarkand? *schwaches gedächtniss

Nee.
idiot.gif

@dark

Jo war zanarkand. :)

Fand ich auch geil. Auron und sein geiler Auftritt. Oder das Blitzball Event. War alles ziemlich geil. :)

Habs verbessert. :D Ich oller ÖditierÖ

Um nicht ganz OT zu werden:

Welchen Char der ganzen FF reihe findet ihr persönlich am besten?

Me -> Auron, der hat etwas an sich und ist bis zum Ende immer Geheimnisvoll. ;) Ausserdem find ich ist er der coolste Char weil er immer locker bleibt und sone gelassene Art hat. :D

kann nur für ff9,10,10-2 sprechen,da ich in 7 nochnich sooo weit bin^^

bei mir auch Auron,es geht nich anders. :p

btw,die Filmsequel mit Zanarkand is die beste in ganz FF imho :p

also am besten find ich eigentlich cloud, der gefällt mir...
ok, bischen komisch seine ganze geschichte, bischen geistesgestört usw, aber sind wir das net alle? :D

btw. es läuft grad eine FF schlacht in der Basti0n,vorsicht,Stufe,hab grad 2x Ultima gecastet....

Nicht so wie er. :D

Aber er kann ja nichts dafür. Wird Caim auch herausfinden warum. :p

/e

Caim der oller lAmÖr. :D

Zurück
Oben