• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Hm ich meine bei war der sofort da als ich auf Cd3 war, danach darf man ihn dann ja eh noch nen paarmal jagen.. ;)

@Lyc: Btw ich hab noch ne verpackte crap Memory Card daheim rumliegen.. :D
Hach ist das schön auf dem Pc, da hab ich genug Speichermöglichkeiten beim zocken gehabt... ^^ (10x15 um genau zu sein..)

Caim schrieb:
btw,habt ihr das video aufm maillennium gesehen,wo einer smaragd weapon in 1:18 min gebashÖrt hat?

Einmal auf Seite 2 des Threads schauen. ;)

Hab ich schon seit über nem halben Jahr auf meiner Pladde. ^^

Barret hat Ultimative Waffe + Zauberarmband (16 Schlitze) und die alle mit Kombibefehlsangriff + Nachahmen (Natürlich auf Master) vollgepackt.

Cloud am Anfang zwei Heldentränke auf Barret geworfen (Mit Objekt 2x), Barret Limit Technik angewandt (Weiss grade nich wie die heisst) und nachahmen gemacht und ab gehts. ;)

Ultima Weapon stürzt nicht in dem Fluß hinter Junon ab sonder neben dem Cosmo Canyon bei der komischen grünen Insel!

die stürtzt beim cc ab.

bei platzproblemen auf der mem card schieb ich immer ein paar auf die ps. kann zwar nich laden aber die sind da sicher

So ich als FF spieler muss mich hier ja auch mal einklinken und :hy: sagen. Leider ist mein TV schon ne weile kaputt ich würd gern mal wieder X-2 zocken, naja.

endlich,looooooookiiii, moin !

Komm,setz dich :)

zum TV : Beileid :(

neues fernsen kaufen. ich finds schlimmer wenn einem die memorycard gezockt wird mit allem drauf ;(

ahja da hat ja wer wegen kh gefragt. ich hab mir auch kein kh gekauft. das war so ein innerer konflikt Mega Man X8 oder Kingdom Hearts. ich hab mich dann doch für mm entschieden da mir kh eh nich so wirklich gefällt :p

Ich schreib dir mal PM zwecks meiner Kontonummer Player damit ich mir neuen Fernsehr leisten kann :).

Grr X-2 macht ja spass aber das mit dem wechseln der kleidung zwischendurch find ich so dämlich. Das hab ich glaub ich einmal gemacht oder so, das nervt einfach nur. naja zum glück muss man das ja net amchen man kommt auch so durch. Aber in X fand ich das echt viiiiieeeel besser mit den charakteren die man wechseln konnte.

x is zusammengekaut. nix neu bis auf das kampfsystem. aber da auch nur das mit der reihenfolge (wei0 nich wie es heißt. bei VII-IX hieß es ATB). alles gabs schonmal :p

aber zum fernesehr. muss ja kein plasma sein. n kleiner für 100 mäuse reicht doch

es heisst CTB Player :p

so,bin lati lernen *wird-auch-zeit*
Muh. :motz:

ich hab nen kleinen TV,den man beliebig ins wohnmobil auf reisen nehmen kann. der hat damals 2xx DM gekostet und er läuft (und dann beim freund,der nen fernseher hat,wie man ihn ausm wohnzimmer kennt. boah,hab ichn schock gekriegt bei meteoregen bei ff7 bzw Tollwut bei KH oO

muha ich hab kein latein mehr. gymi war mir zustressig ich mach jetzt fachhochulreife info. btw. latein sux derbe.

hab mir gedacht dass es in etwa so heißt.

btw ich brauch auchn neuen fernsehr. meiner hat irgendwelche streifen quer übern fernsehr o.O

Hm, muss mir auch nen neuen holen. :( Zu klein + schon langsam Kaputt. Nach ne Weile sehe ich aufm Fernseher alles verschwommen. O.o ^^

Wenn ich da aber an diese fetten Flachbildschirme bei Mediamarkt oder Saturn denke die über 8000 € kosten...

Naja sone kleine bildröhre ist müll zum zocken. Schonmal GT auf sonen winzling gezockt? Das ist echt neeeeeeervig.

Vorallem sieht man so wenig. ^^

Aber ich spare erstmal für meine Anlage, dann schau ich mal Weihnachten ob ein Fernseher möglich ist. ;)

Jop das ist es ja eben :). Naja ich muss erstmal schaun das ich günstig nen laptop krieg zwecks studium, dann seh ich weiter.

mal wieder ontopic werd:

ich las irgendwas wegen villen in costa del sol...geht das wirklich? ... ach ich tests einfach...wozu hab ich mir das spiel gekauft...

Ich versteh deine Frage nicht. O_o

Was ist mit den Villen und was geht wirklich? ^^

Explain your Question and i can help you.

Würde da gern mitreden aber da ich erst ab 8 gespielt hab (und da bin ich netmal weit gekommen) kann ich das leider nicht :). Da Shooter deine frage auch net versteht bin ich aber beruhigt :D

Ich würd trotzdem gern wissen um was es geht. :D

Was ist mit Villa Cloud? Kann sie irgendwas besonderes?

Zurück
Oben