• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
naja,vll liegst auch daran,dass er supernova und neutronensynopse hintereinander eingesetzt hat....

und es gibt keine ability gegen neurose,tobsucht und todesurteil...

zweiteres hat garnet erwischt,also nix m9it heilen, zidane bekam hp 8 , vivi und steiner todesurteil ....

wie gesagt, reinkarnation. ich glaub du musste nur die passendne abilities anlegen. da stand mal was um sich gegen hades' senfbombe zu schützen
das kannste wohl auch da anwenden

ich werds mal raussuchen

tjo,nur pech wenn mahagon als einziger segen usen kann...

und ich hab segen schon als grundability.musste dafür bei jedem autohast köppen.

Das Lied von Zidane allein gegen Terra Monster heisst:

You are not Alone!

und überhaupt sind die ganzen FF Mucken geil. :)

nunja, ich erinnere mich da an den sound von teil 8, lunatic pandora theme heisst es glaubi. nach 10min dieser psychedelischen musik musstich den sound weglassen da ich das gefühl hatte schon langsam halluzinationen zu kriegen. atmosphärisch wars auf jeden fall, aber halt einfach zu psycho für mich ^^
aber auch in anderen teilen gibbets mucke die einfach nur aufregen kann, so auch ff7 und das nervige gedödel in diesem las vegas-verschnitt.
aber alles in allem geben sie sich doch mühe, und ff is halt einfach ne kultur muss man schon fast sagen ;)

Kultur??? KULTUR??? FF is ne gottverdammte Religion.

so,bin jetzt ff9 spielen...hab grad nen speicher im verwunschenem wald,ich will mal den tatzelwurm auf cd1 bashen....

>>ff10 ist auch ganz passabel, nur die story bisschen zu bizarr und das spärobrett ziemlich umständlich. müsste ma weiterzoggen *schmach*<<

Das kann ich als Fan so net stehen lassen. Die Story ist mal richtig geil, nette wendungen und so weiter. Langzeitmotivation ist gigantisch, ich hab nen 300 Stunden Spielstand. Mit dem brett hat ich nie probleme, find das sogar richtig gut. Man füllt es ja eh voll aus und wenn man das geschafft hat verbessert man alle Punkte noch (also 200 HP durch 300 HP ersetzen zum Beispiel). So kommt man dann auch auf max werte.

Naja bei meinen 300er Spielstand hab ich alles ziemlich perfekt, ich wüsste nicht was ich da grossartig noch verbessern könnte. Sowohl Charentwicklung als auch equip.

ich hab jetzt einen neuen speicher angefangen bei ff9. einen extrem speicher. wo krieg ich den mondsplitter,wenn ich das scheinduell mit 100 zufriedenen leuten absolviert habe?

Caim schrieb:
Kultur??? KULTUR??? FF is ne gottverdammte Religion.

*Stiftzück* *unterschreib*:top:

barbMa schrieb:
>>ff10 ist auch ganz passabel, nur die story bisschen zu bizarr und das spärobrett ziemlich umständlich. müsste ma weiterzoggen *schmach*<<

Das kann ich als Fan so net stehen lassen. Die Story ist mal richtig geil, nette wendungen und so weiter. Langzeitmotivation ist gigantisch, ich hab nen 300 Stunden Spielstand. Mit dem brett hat ich nie probleme, find das sogar richtig gut. Man füllt es ja eh voll aus und wenn man das geschafft hat verbessert man alle Punkte noch (also 200 HP durch 300 HP ersetzen zum Beispiel). So kommt man dann auch auf max werte.

Naja bei meinen 300er Spielstand hab ich alles ziemlich perfekt, ich wüsste nicht was ich da grossartig noch verbessern könnte. Sowohl Charentwicklung als auch equip.

300 Stunden?:eek: Hast du alles gemacht? Sämtliche Ultimawaffen, optionale Bossgegner, Secrets, ect? Und welches Sphärobrett hast du benutzt? Standard oder Profi?

profi = standart isw im prinzip kein unterschied. für so nen holic da schon :clown:. am schluss haste beim standart nur mehr life

aber ffx 300 stunden is übertrieben. ich hab das sphärobrett nich ausgebaut (aber alle werte auf 255), hab aber sonst auch alles was es so gibt (naja fast). und hab nimmal 100 h gespielt).

wie schon desöfteren gesagt ich mag ffx nich wirklch :O

Player schrieb:
wie schon desöfteren gesagt ich mag ffx nich wirklch :O

Ich respektier deine Meinung ja, aber ist es eigentlich notwendig das du das bei jeder Gelegenheit erwähnst? Mittlerweile wissen es alle;)

Caim schrieb:
ich hab jetzt einen neuen speicher angefangen bei ff9. einen extrem speicher. wo krieg ich den mondsplitter,wenn ich das scheinduell mit 100 zufriedenen leuten absolviert habe?

selbstqouten ownt.

>>300 Stunden? Hast du alles gemacht? Sämtliche Ultimawaffen, optionale Bossgegner, Secrets, ect? Und welches Sphärobrett hast du benutzt? Standard oder Profi?<<

Jo alles gemacht. Das ist so lang weil bei den schwarzen bestia bestimmte schilde, helme was die sonst noch haben ausser waffe mit expander usw und 4 sox gibt. Und das hat ewig gedauert bis ich das für jeden hatte. Schleife halt überall auch noch das dauert :).
Standardbrett. Ist halt das erste mal durchspielen auch gleich mit gewesen und da fang ich net mit profi an :). Brauch ja auch haufen sphäros um felder sprengen und neu belegen zu können das hat auch gedauert das brett is ja doch recht gross. Leere felder auch noch gefüllt.

@Caim
Puhh das ist echt zu lang her sorry, das weiss ich net mewhr :)

Sobald man am Anfang Steiner steuern kann muss man mit ihm zu Königin Brane und die übergibt ihm den Mondsplitter. :)

Wtf?! :eek:

Viel Glück dabei. :D

Ich sehe schon Heulposts deinerseits hier stehen. :D :D

/e

Ha, mein Bunny verbreitet sich. :D

Auf Sig des Users schauen

Naja,mir kugelblitz werden die bosse ja eh gebashÖrt,vorrausgesetzt,die haben max 9999 hp^^.

wird grausen tuts mir vorm wüstenpalais/oiel vert und dem pandämonium und vor kongemeni.

und heulposts werden sich dezent zurückhalten. frageposts werden regieren^^

:hy:Abend

Lyc, GL mit deinen lvl1 Chars;)

@Shooter:

Der Hase rult:D leider ist bei mir kein Platz dafür:( aber du warst nicht der erste damit:p

*hochzerr*

moinsen.Bin jetz mit lv.1speicher inner höhle des ewigen eises und hab schon eine interessante beobachtung für die,die auch son speicher wollen.

Kampf gegen Plantocerebrum:
Am anfang solltet ihr darauf achten,dass zidane sich _nicht_ im blind zustand befindet und sich schnellstmöglich selber richten kann. dann erscheint blank,der sich ebenfalls richtet.vivi und steiner setzen dann je eine feuerattacke ein (bei steiner ein falchion+vordere reihe vorrausgesetzt) und dat vieh geht tod. wenn ihr wieder die kontrolle habt,belebt blank und zidane wieder und rennt weiter.der kampf gegen die Plantomaten wird jetzt 4 gegen 2 ausgetragen.

sowiet meine beobachtung. bei 3 überlebenden nach plantocerebrum warens 3 p.maten , bei vieren warens 4 p.maten. bei 2 lebenden warens 2 p.maten.

Seltsam oO

edit: hab cillion/tenor1 gebashÖrt. den mithrildolch hab ich nimmer erwischt :( aber seis drum. ich bin in Dali *g*

Gz Caim. :)

Und jetzt mach ich euch alle Neidig.....

ICH HAB FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!!!! :p

Naja, hab ich nicht, aber ein Freund hats und der guckt sich das dieses Wochenende an und dann krieg ich es. :D

Ist mit deutschen Untertiteln. :D

Zurück
Oben