• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Hab grad das Schiff erhalten mit dem tollen Namen *Farnheit*. :D

Ich weiss, es ist nicht weit, hatte aber in letzter Zeit sehr wenig Zeit. Werde mich am Wochenende damit mehr beschäftigen. :)

Naja, in 10 Tagen gibts ne offizielle Stellungnahme zum FF7 Remake.

*Anstoß*

du musst mal spielen, dir wird die spucke wegbleiben.

das is mal sowas von nicht square typisch. naja /me geht pennen. nacht

*Mund aufmach und Sprechversuch start*

...

*zweiten Versuch start*

...

*nochmal tief Luft hol und es nochmal versuch*

FINAL FANTASY XIII :eek:

Darf hier keinesfalls fehlen:D

whoha, sieht FFXIII geil aus...

zu FFX-2 habs durchgespielt, hat mich aber leider nicht so gefesselt wie FFX aber immerhin kam Tidus am ende wieder...
Fand ich irgendwie schön romantisch obwohl ich Tidus nicht mochte...

wie der typ is noch nich an langweile verreckt? tidus, sollte mal sein eigenes spiel spielen..

ff x-2 is...

..öhhm..

..langweilig

weiß einer von euch ob ne pocket station nen ländercode hat?

kenn ich, wollt mein ff7 über egay holen und da sah ich das.

Fakten:
-FF7 für pc wird schon lange nichtmehr hergestelt
-Orschinal
-Noch nich geöffnet
-das wort sammler

das führt dann eben zu solchen preisen.

ich hatte mal porzelan statuen von ff8 gesehn. 650€ aufwärts

levi + quistis war bei 1,2k :irre:

aber ich hab mir ff8 für pc ersteigert. 50€ :D

Player schrieb:
http://cgi.ebay.de/Final-Fantasy-VI...oryZ8175QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

sorry wegen doppelpost.

aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. ich mein ff7 is ein gutes spiel aber das

(der berater stand mit 120€ drin)

Hmm, er gibt an das er FFVII verkauft, aber hat nur ein Bild vom Lösungsbuch eingestellt....... Hab den Eindruck, der will damit nur Leute über den Tisch ziehen......

Hmm, wenn's ein Angebot für eine neue, verschweißte PS Version von FFVII wäre, wäre es mir schon 200 € wert=)

Irgendwie noch nichts. Scheint wirklich nur ein Gerücht zu sein. Wir werden sehen...

Btw. wer ernsthaft über 100 Euro für ein Spiel hinknallt dem ist nicht mehr zu helfen.

ShooterInc. schrieb:
Irgendwie noch nichts. Scheint wirklich nur ein Gerücht zu sein. Wir werden sehen...

Btw. wer ernsthaft über 100 Euro für ein Spiel hinknallt dem ist nicht mehr zu helfen.

Noch nie die Erfahrung gemacht, wie es ist, etwas wirklich seltenes vor Augen zu haben bzw. in den Händen zu halten?;)

Dark Summoner schrieb:
Noch nie die Erfahrung gemacht, wie es ist, etwas wirklich seltenes vor Augen zu haben bzw. in den Händen zu halten?;)

Das schon aber ich zahl doch keine Hundert Euro für ein Game was schon mehrere Jahre alt ist. Ehrlich, dafür kauf ich mir direkt zwei oder drei Games, habe ich mehr von. :D

naja für ff7 wären mir 200€ auch zuviel

is ja nich so, dass das da das einzige is was angeboten wird. da gibbet auch ff7 zu humanen preisen

Square Enix Denies Rumors of a Final Fantasy 7 remake
Filed on 05-28-2006 -

In a move sure to surprise absolutely no one whatsoever, Square Enix had some choice words to share in response to the latest rumors regarding a possible Final Fantasy VII remake. The June 2006 issue of Electronic Gaming Monthly stirred up plenty of speculation and "confirmation" talk after the magazine stated that a remake was in the works.
"Last year," the caption stated, "Square Enix teased everyone with that it called the 'FFVII PS3 tech demo.' Well, what do you know: This test case was really a sneak peek at a next-gen revival of the PS1 role-playing hit."
Square Enix denied the rumor as speculation: "Since the Final Fantasy VII tech demo at E3 2005, there have been a lot of rumors about the presentation hinting at an actual remake. While the June 2006 issue of Electronic Gaming Monthly confirms the remake for release in 2007, Square Enix has never stated this." The company then followed up by reaffirming the development of Final Fantasy XIII and Final Fantasy Versus XIII for the Playstation 3, as well as Final Fantasy Agito XIII for mobile devices as part of the Fabula Nova Crystallis Project.
~RpgGamer

Quelle: www.bluelaguna.net

;(

was is versus/agito XIII?

und was is das "Fabula Nova Crystallis Project"?

Zurück
Oben