• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
für snes war und ist mein absoluter favorit lufia - rise of the sinistrels (ist glaub teil 2, teil 1 gabs aber nie für pal wennich mich nicht irre)

hab vor 1ner woche wiedermal neu angefangen und der charme dieses spiels und seiner charaktere bringt mich immer wieder zum schmunzeln ;)

Lycander schrieb:
Zwischenfrage:

Ich habe nun Ultima, sowie Überform. Kanns bei der Überform sein, dass sie garkeine 3. Klinge hat? da is nur sone leuchtende Kugel.

As much as i know, the final form doesn't have a third blade...

tanke shooter.

Btw, ich sitz grad in xenosaga an einen bestimmten Gegner, Orgulla. Hätte sie fast gepackt.
Team am Anfang: Chaos, Momo und Jr.. Hab zuerst Vorrat gesammelt, geheilt, dann Jr. Auraschwert gegeben, Momo ätherspeer, dann mit Jr. und Chaos Urgulla niedergestossen und ordentlich Turbo verbraten. Als es brenzlig wurde, hab ich Die drei gegen Ziggy, Shion und Kos-mos getauscht. Shion nur, weil sie Sensorbruch konnte, mit dem Orgulla keine Gefahr mehr war. Wie gewohnt weitergemacht, irgendwann gedacht, ich bekomm die auch ohne Sensorbruch klar. Dem war nicht so :D Hat mich dann irgendwann mit viel Turbo mit Valhalla gebashÖrt.

Notiz: Need Hammermantel,Speermantel und Sensorbruch auf anderen Chars.

Orgulla is really a bitch. Hat mit ihren Kombos immer Momo gekillt. Hatte KOS-MOS, Jr. und Momo im Team. Ging recht gut, auch ohne Sensorbruch. Ist aber zur Zeit auf Eis das Spiel, irgendwie keine Motivation.

Xenosaga ist von Monolith, der, glaub ich, auch Xenogears entwickelt hatte.

Fast; Monolith ist das Team innerhalb Squaresofts, das seinerzeit Xenogears entwickelt hatte, sich dann aber abgespalten hat. Da die Rechte an Xenogears natürlich noch bei Square liegen, darf das Spiel in Xenosaga nur angedeutet werden.

Mal ne Frage in die Runde: Habt ihr FF7-Dirge of Ceberus gezoggt. und wie findet ihr es ?? - Ich hab ja leider nicht viel gutes darüber gehört. Es sei zuviel Action, Nichts Neues und so.... ja soviel hab ich schon verstanden, aber meine Frage dazu wäre: Wie ist die Story? Wird die FF7-Welt darin noch etwas weiter erzählt oder handelt es sich wirklich nur um eine Vincent-Pseudo-Story ?

Gespielt hab ich's noch nicht, aber ich denke das Video-Review auf gamespot und die diversen schriftlichen Reviews auf gamefaqs vermitteln einen ganz anständigen Eindruck.

Wirkt auf mich im Großen und Ganzen wie Devil May Cry.. nur dass DMC noch Spaß gemacht hat ;(

Laut den Usern aus Gamefaqs, die das Spiel schon seit Monaten haben, sollte man besser nicht zuviel erwarten. Es ist halt ein "Zwischendurch" Game, nichts grosses.

Oh my gosh, look at this:

PS3-Start in USA: Überfall auf Wartende und EBGames-Filiale

17.11.06 - Zwei bewaffnete Männer haben versucht, Personen auszurauben, die vor einer Wal-Mart Filiale in Connecticut auf den PS3-Marktstart warteten. Um kurz nach 03:00 Uhr morgens bedrohten die Zwei die Menschen mit einer Waffe und verlangten die Herausgabe von Geld.

Ein Opfer widersetzte sich, auf das die Gangster schossen: Der Verletzte kam in die Universitätsklink von Massachusetts in Worcester, über seinen Zustand ist nichts bekannt. Die Verbrecher flohen und konnten von Polizei bislang noch nicht gestellt werden.

In Englewood, Ohio, haben zwei bewaffnete und maskierte Männer eine EB Games Filiale überfallen und fünf PlaySation3-Systeme entwendet.

In Palmdale, Kalifornien, wurde eine Super Wal-Mart-Filiale vom Sheriff bereits am Mittwoch Abend geschlossen, nachdem es unter rund einhundert Wartenden zu Tumulten kam und sie im Laden herumliefen. Die Warteschlange wurde von den Behörden aufgelöst.

Quelle: gamefront.de

Here in video form -> Check this out

But watch out for this: Auf Ebay verkaufen sie die Konsolen weiter. Unter 2000 $ kommt man dort nicht weg. Höchstangebot was ich gesehen habe, lag bei über 9000 $. Weiters treibt es den Preis der Konsole weiter nach oben wenn die Packung unbeschädigt ist und man den Kaufnachweis mit reinlegt.

Spread the hate...

Ohh man das ist ja echt derb. Überfall wegen einer PS3? Na wenn man erwischt wird hat man ja lange was davon. Und 9000$? Gut das bei den Amis eh das meiste Schwarzgeld ist. So reguliert sich der geldmarkt von allein. Tut zwar nix zur sache...ach ich schwafel schon wieder. Warum kauft man sowas für 9000$. Wenns limitiert wäre oder so ok aber wegen paar monate eher...

:hy: John, lang net gesehen

Well, the Americans became recently interested in systematically linking their stupidity with pure arrogance. The result is beyond me.

ShooterInc. schrieb:
Well, the Americans became recently interested in systematically linking their stupidity with pure arrogance. The result is beyond me.

Hat dein Englisch einen bestimmten Grund? Übungszwecke? Wenn ja, korrigier mal den Titel.

DeLaDragon schrieb:
Hat dein Englisch einen bestimmten Grund? Übungszwecke? Wenn ja, korrigier mal den Titel.

Ob ich den Shit jetzt in Deutsch oder Englisch schreibe ist egal. Infos sind so oder so gegeben. Don't hate, appreciate.

n kleines quiz

wer kennt den:

Freedan.gif

wie heißt er und aus welchem spiel?

:D

Da hab ich sogar noch einen animierten...
Ich weiß noch wie der Kerl heißt...wer weiß es noch? :)
Hat mich damals sicher mehrere Wochen meines Lebens gekostet,das spiel...

wonderboy.gif

(der linkname verrät natürlich den Spielnamen,nicht aber den Titel der Spielfigur...)

Genau!
Die Ocarina-Melodien kann ich heute noch zum großen teil auswendig...
Durchgespielt hab ich es allerdings nie, die phiesen Kreissägen beim letzten(?) Kampf haben mich immer Fachgerecht zerlegt...trotz wochenlangem monotonen Geldsammeln für zusätzliche Lebenspunkte.
Für mich an Atmosphäre (vor allem sound und leveldesign) einer der Meilensteine der Videospielgeschichte schlechthin.

Square Enix Talks FFXIII, Crisis Core

Square Enix has released new information on its upcoming line-up of Final Fantasy games. First of all, development of Crisis Core: Final Fantasy VII for PlayStation Portable is currently 65% complete. The game will be available in Japan later this year.

The use of summons in Final Fantasy XIII will be a major departure from series tradition. While their job is still basically to assist the heroine, Lightning, in battle, they will also offer a completely different set of abilities. Shiva, for instance can transform into a motorcycle. Lightning can then ride this motorcycle while blasting her enemies in battle. The implementation of such new action-oriented features to the battle system is apparently resulting in a lot of hardship for the development team. As previously announced, Final Fantasy XIII will mark the return of the good old ATB (Active Time Battle) system. That being said, the waiting time until a command is selected will be almost non-existent.

In Final Fantasy XIII's world, crystals apparently have the power to create large machines and creatures. Therefore, the crystal has brought prosperity to the game's world. Said world is sealed inside a giant shell floating in space. This closed society is fittingly referred to as "Cocoon." Its residents have long feared creatures from the outside world: and for good reason. In Pulse, the netherworld beneath the Cocoon, formless creatures have awoken and begun to spread fear and hatred among men. The governmental body inside the Cocoon reacts to this threat with drastic emergency measures. As a result of those emergency measures, large numbers of suspicious citizens are arrested and forced to migrate to Pulse. In these dire times, the Crystal chooses the heroine to fight those who try to destroy the world. This, however, pits her against the Cocoon society's government. Square Enix also revealed a second important character: A blonde-haired, motorcycle riding man. The towering man is described by character designer Tetsuya Nomura as "cowboy-like." While Nomura would not detail his relationship with the heroine, he said the two do not share a usual relationship.

Final Fantasy XIII has yet to receive a release date in Japan.

In regard to its action orientation, Final Fantasy Versus XIII will feature a battle system similiar to that of the Kingdom Hearts series. The silver-haired main character will apparently be able to instantly teleport to the location where he throws his weapon. However, there will be limits to the usage of this ability. Using the PlayStation 3's high specs, the team wants to create very dynamic and wide field maps, some with extreme height differences like in a movie. Other party members will feature weapons different from the one the protagonist is wielding. Character designer and director Tetsuya Nomura wants to show a trailer of the game running on actual PlayStation 3 hardware later this year. Nomura also explained that Versus XIII will not be a classic tale of good versus evil. The game will take place in an isolated kingdom. While it is a modern place, its order of swords and magic is based on the crystal. The crystal is the last of its kind. The battle for this last crystal will also mark the beginning of new era.

Final Fantasy Versus XIII's release date is still listed as TBA in Japan.

The cellphone-based Final Fantasy Agito XIII is being developed as a full 3D title. Its protagonists will be tasked with protecting the crystal. Just like the other two Final Fantasy XIII games, Agito XIII has yet to receive an official release date.

Quelle: www.bluelaguna.net

Tönt cool. Im Anbetracht der Tatsache, das bisher alle Haupthelden irgendwelche Namen hatten, die Bezug auf Wetterverhältnisse hatte (Cloud=Wolke, Tidus=Sonne, Lighting=Blitz), ist das eigentlich nur logisch, auch wenns komisch tönt. Ich hoffe die ändern es noch um.

Und Shiva verwandelt sich in Motorräder. Und die ATB Wartezeit wird kaum zu spüren sein....

Zurück
Oben