• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wenn du nur Classic installierst, reichen die Classic Keys.
Eine neue Version von Diablo2 wirst auch günstig bei einem der Elektromärkte finden.
Im Internet würd ich keine kaufen, hab da schon mal ne schlechte Erfahrung gemacht.
Wenn ich nur classic spielen wollte wäre das richtig. Ich will aber den Fenstermodus (sonst kann ich nicht zwischen den Versionen wechseln). {Siehe unten...}
Mediamarkt & Karstadt hab' ich schon abgeklappert - nichts bzw viel zu teuer. :(

afaik brauch man für 800x600-window lod.
Genau an der Stelle bin ich mir nicht 100% sicher, glaube aber du hast Recht.

bei amazon gibt's die gold-version (classic+lod) für 16 tacken. einzel 11 und 8 euro.
günstiger wird wohl schwer.
Ja, das weiss ich - is mir aber nen Tick zuviel. Vllt hat ja jemand noch nen heissen Tipp :)
alternativ nen alten kumpel fragen der nicht mehr zockt, so kam ich an meine beiden zusätzlichen versionen.
Mal schaun - eigene versionen wären mir lieber :)

zum gruße
 
hab diese WE vor ne neue installation durchzuführen, wenn ich dazu komme. dabei kann ich's schnell testen.


*auf running papabear warte* :tree:


/E
hihi, bnet läuft wieder ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
D2-Classic-1.13c ohne lod-installation mit "-w":


das fenster lässt sich zwar groß ziehen bzw. maximieren, das spiel selbst bleibt aber bei der schlechteren auflösung von 640x480. (d.h. du siehst weniger als mit lod-installation)
wenn du die zweite installation aber eh nur zum mulen/BOen/etc nimmst reicht es. sollte sogar ein klein wenig besser sein da weniger ressourcen benötigt werden.

:)
 
hehe, klasse. Vielen Dank für's testen :kiss:

2*11€ klingen besser als 2*16€.. ich denke dann mach ich mir 2 classic only Versionen drauf; spiele ja eh fast ausschließlich cl. Für Lod reicht mir eine Version :)
 
Habs im Karstadt am Münchner Karlsplatz für 9€ gesehen, LoD&Classic, sofern noch relevant :WD
 
Neulich oder vor 8++ Monaten ? Weil nen Räumungsverkaufspreis im Zuge einer Insolvenz was gänzlich anderes ist als der "Normalpreis"...

...und München ist ~500 km von mir entfernt. Ich bin jetzt kein Spezialist für ökonomische Gegebenheiten aber: 60€ Fahrtkosten(one way) + 5 € Parkplatzgebühr + Opportunitätskosten für 10 Std. Zeitaufwand + 2*9€ = 143€ + Opp-Kosten (variiert). Ich glaub das lohnt sich nicht :ugly:
:D

Danke für den Tipp. Müsste man nur wissen ob der Preis auch heute noch auf 9€ lautet. In den Filialen um mich herum hab' ich es entweder garnicht gefunden oder zu saftigen Preisen {LoD alleine 14,99€ und solche Witze} :hy:
 
Hrm da hast du mich, wird wohl tatsächlich etwas länger her gewesen sein.
Werde ich bei Gelegenheit mal wieder nachprüfen... ggf. Großbestellungen anyone? :p
 
hätte noch ne idee bei der der preis nicht so wichtig ist: zu weihnachten schenken lassen ^_^
 
verdammt!
die gleiche idee hatte ich letztens aber hab's dann doch vergessen :WD
 
bin bis w-nachten krank geschrieben \o/
(allerdings begründet :()
 
hätte übelst bock drauf :-]
aber denke nicht dass ich heut lange wach bin, und morgen darf ich 'ne kleine zugfahrt unternehmen. wenn's keine komplikationen gibt dauert's ~6h, drückt mir bloß die daumen :santa:
 
Frohe Weihnachten/schöne Feiertage und ein gelungenes neues Jahr :-]
Möget ihr gute Drops erhalten und von Time-Outs verschont werden :ww:
 
yeah, back@wohnheim.
grad erstmal mit ein paar kollegen schick getränke für sylvester besorgt, fühlt man sich glatt wie 15 :tree:
 
Prost ;)

diabloii10yearanniversa.jpg
 
thx :bersi:
ist das absicht das die NPCs so schwul aussehen? :WD


grad mitbekommen wie ein mann bei dem ich eingeladen war seine ehefrau beinahe daherschlägt ohne was tun zu können, strange welt :irre:
 
Zurück
Oben