Noir
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 3
Also, ich will nicht um des Streits wegen mit dir diskutieren, aber bei der Geschichte habe ich wirklich kein Verständnis. Celor hat doch alles was sich sowohl Staffies als auch Comm wünschen können, und was Aktivität angeht ist er - hab jetzt nur bis zum Jahresanfang geschaut - doch bis auf die letzten zwei Wochen durchgehend vor Ort gewesen. Jetzt im Moment sind bekanntlich Semesterferien, schonmal dran gedacht dass er grad 2 Wochen in Urlaub ist oder so? Und wegen sowas wird dann wahllos jemand wie Cleglaw genommen? Da hättest du es aber mit etwas Geduld auch wirklich noch zwei Wochen länger so weiterlaufen lassen können wie es in der letzten Zeit durchgehend lief, und schauen was Celor dann wirklich sagt.
/e: Ich sehe gerade dass Cleglaw ja zeitgleich auch Barbmod geworden ist. Dann bliebe ihm die Kutte ja in jedem Fall, auch wenn sich hier die Verantwortlichen "etwas gewissenhafter" mit Sens Nachfolge beschäftigen würden. D.h. kein Kutte-rauf, Kutte-runter Tabubruch mit entsprechendem Gesichtsverlust für euch. Win-Win!
/e: Ich sehe gerade dass Cleglaw ja zeitgleich auch Barbmod geworden ist. Dann bliebe ihm die Kutte ja in jedem Fall, auch wenn sich hier die Verantwortlichen "etwas gewissenhafter" mit Sens Nachfolge beschäftigen würden. D.h. kein Kutte-rauf, Kutte-runter Tabubruch mit entsprechendem Gesichtsverlust für euch. Win-Win!
Zuletzt bearbeitet: