• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

k030.gif

Sen ist toll. Deshalb ist er noch Mod^^

Und ich habe Kekse! und Chips! Und Arbeit!

Ka weiss ned, werd jedenfalls ab 2mai eine ausbildung zum Industriemeister machen, dann werd ich sicher nimmer so oft hier sein.
Wieder ein den Schulalltag reinzukommen, nach 9 jahren wird ned so einfach denk ich mal.
Mal schaun wie lang ich dann noch mod bin ;)

Ach das fällt eh nicht auf.. aber weiterbilden ist immer gut, bin ich auch dran zur Zeit .. :) 6 Semester eines schon um :D

quatsch ciraxis.. vertrete da eine komplett andere Meinung. :P

hab auch 1,25 von 6 semsestern hinter mir ^^

ist mir klar, war ja auch nur spaß ;)

Coru, wenn ich es like ist es erlaubt, kay?

Duuuu noch-nicht-antrag-gestellt-haber! xD

dann passt es natürlich, bist ja schließlich bald mod hier <3

weiß net ob ich mich anmelden soll, bin ja kein BWler, nicht dass ich dann hier von meinen bundeslandsleuten kloppe beziehe :-[

was soll die kacke auf der hauptseite mythos das beste hack n slay der welt... BLASPHEMIE!

Zurück
Oben