Celorfin
Guest
Witchdoctor!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich habe Hoffnung mit SP nun endlich ein verträgliches Methadon gefunden zu haben, welches verträglicher und nachhaltiger ist als online hc zu spielen und durch time outs chars zu verippen (die meisten! meiner Reign of Shadow Chars haben so das Zeitliche gesegnet).
Da ich eine ganze Weile mit im Entwicklerteam von ROS dabei war, stellte SP stets nur eine Testebene dar, um neue Skills zu balancen, usw. und 'cheaten' war hier eine Testreihe führen zur Ergründung ob ein Craftrezept zu stark oder nicht lohnend ist. (als ein Beispiel)
Soviel zur offtopic Selbstrechtfertigung und danke für die Nachsicht.
..., stellte SP stets nur eine Testebene dar, ...
Und von solchen Singleplayern gibt es einige.- mein Gewissen kann sich hinter niemandem und nichts verstecken. Ich kann mir nicht in die eigene Tasche lügen "ist doch ganz sicher legit wenn ich fest dran glaube bestimmt". Ich weiß genau ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht.
Ich habe in meiner ganzen D2 Zeit noch nie einen Soj gefunden und hab' bissl die Hoffnung verloren.
Jemand mit Deinen Kenntnissen hätte sich doch so ein Ding in Windeseile aus dem Editor geholt? ^^...Da ich eine ganze Weile mit im Entwicklerteam von ROS dabei war, stellte SP stets nur eine Testebene dar, um neue Skills zu balancen, usw. und 'cheaten' war hier eine Testreihe führen zur Ergründung ob ein Craftrezept zu stark oder nicht lohnend ist. (als ein Beispiel)...
IHR FOTZEN
da ichs echt eilig hab
ne.. neu machen geht auf keinen fall, da ichs echt eilig hab. is ne classic rush sorc für lod. is level 65. aber ich hab auch mittlerweile jemanden gefunden, der ein paar items übrig hatte. brauch nur noch shard und zucki
hätte 'ne faust für deinen arsch übrig, sowas kann man als HFR doch immer gebrauchen.
ich hab auch mittlerweile noch einen anderen HFR gefunden, der noch eine Faust und auch ein paar classic items übrig hat.
mfg cup