• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

bin mal gespannt ob sie die sorc gebalanced bekommen, glaub ja eher nicht ^_^

Erstmal schauen wie sich Diablo 3 spielt; wenns fürs online Spielen Gebühren kosten soll, werd ichs wohl nicht spielen.

Wenns schon OT ist dann machen wir es auch im OT
Ich habe Hoffnung mit SP nun endlich ein verträgliches Methadon gefunden zu haben, welches verträglicher und nachhaltiger ist als online hc zu spielen und durch time outs chars zu verippen (die meisten! meiner Reign of Shadow Chars haben so das Zeitliche gesegnet).

Da ich eine ganze Weile mit im Entwicklerteam von ROS dabei war, stellte SP stets nur eine Testebene dar, um neue Skills zu balancen, usw. und 'cheaten' war hier eine Testreihe führen zur Ergründung ob ein Craftrezept zu stark oder nicht lohnend ist. (als ein Beispiel)

Soviel zur offtopic Selbstrechtfertigung und danke für die Nachsicht. :)

das nen Modder ne andere Sichtweise vom SP hat wie jemand der "nur spielt" wie im BNet (nur halt meist allein) ist ja schon iwie klar, gibt ja auch genug die im SP Chars probieren wollen fürs BNet und sich die dann mal mit (fast) perf Equip basteln...

So ich geh jetzt abkratzen (natürlich nur Tapeten;))

Hi, frontblunt,

..., stellte SP stets nur eine Testebene dar, ...

das ist halt das Problem.

Die meisten, die im SP-Forum ´rumlungern, sind irgendwann enttäuscht vom Bnet, mit all seinen Dupes und Cheats und Hacks, abgewandert. Von all den Gamern dort zocken vielleicht noch fünf Prozent legit? Vielleicht sogar noch weniger?

Und traden? Mhhh, wie hoch ist die Chance ein geduptes, erbottetes oder gekauftes Item, welches nicht legit ist, für seine hart erarbeiteten Pgms, Runen (in LoD) oder Uniques rauszugeben?

Dann, und nur dann, ist die Entscheidung in den Singleplayer zu gehen eine moralische. Keine Dupes, Fakes oder sonstiger Scheiß mehr. Nie wieder ein schlechtes Gewissen haben. Denn wie sagte Caligula es mal so schön:

- mein Gewissen kann sich hinter niemandem und nichts verstecken. Ich kann mir nicht in die eigene Tasche lügen "ist doch ganz sicher legit wenn ich fest dran glaube bestimmt". Ich weiß genau ob es mit rechten Dingen zugeht oder nicht.
Und von solchen Singleplayern gibt es einige.
Und Traden im SP ist, wie so oft, Vertrauenssache.
Und viele wollen sich keine duped Items in den Stash oder auf Ihre Charactere mulen weil sie sonst das Kotzen bekommen würden :D
Weil ab dem Zeitpunkt ist der Charakter, nach SP-Verständnis, nicht mehr legit.
Alles umsonst.

Ich weiß, jetzt kommt irgendwann die Anmerkung: dann spiel doch selffound!!!
Das schöne ist aber, es gibt halt viele mit der oben genannten Einstellung.
Und sie vertrauen sich und traden deswegen auch gerne miteinander. :top:

Nun, wenn jetzt jemand kommt und versucht seine kopierten Items "an den Mann" oder "an die Frau" zu bringen, kommt halt die "Inquisition" :flame:

Was Leute sich dabei denken, wenn sie ihre gedupten oder im Editor erzeugten Items gegen legit gefundene Sachen tauschen zu wollen, wird immer ein Geheimnis bleiben. Man könnte ja eigentlich davon ausgehen das der Erzeugen im Editor schneller gehen würde :ugly:
Aber sie tauchen doch hin und wieder aus der Versenkung im SP-Forum auf. Wer braucht sie da ???

frontblunt:
Ich persönlich rechne es Dir hoch an, daß Du kein Geheimnis drum gemacht hast als Du Kopien der Items verschicken wolltest.
Ehrlich biste ^

Was ich nur nicht verstehe:
Ich habe in meiner ganzen D2 Zeit noch nie einen Soj gefunden und hab' bissl die Hoffnung verloren. ;)
...Da ich eine ganze Weile mit im Entwicklerteam von ROS dabei war, stellte SP stets nur eine Testebene dar, um neue Skills zu balancen, usw. und 'cheaten' war hier eine Testreihe führen zur Ergründung ob ein Craftrezept zu stark oder nicht lohnend ist. (als ein Beispiel)...
Jemand mit Deinen Kenntnissen hätte sich doch so ein Ding in Windeseile aus dem Editor geholt? ^^

Nix für ungut, Tom

Zuletzt bearbeitet:
hö?
a096.gif

hallo allerseits. ich brauch unbedingt für meine sorc.

geisterscherbe
zuckzappel
der schutz
dämmertief

in den tradeforen passiert nix und im marktplatz ist alles noch letzte ladder

hat jemand ne idee wie ich da dran komm? sind ja nun wirklich keine seltenen teile

naja, ich würde zumindest malö nen Topic im Trade aufmachen, ansonsten Dia in norm besuchen, da kannst eig recht gut an sowas rankommen. Und mMn tut es nen 3 PD-Schild auch schon ganz gut, da musst ned nen Schutz nehmen

ne.. neu machen geht auf keinen fall, da ichs echt eilig hab. is ne classic rush sorc für lod. is level 65. aber ich hab auch mittlerweile jemanden gefunden, der ein paar items übrig hatte. brauch nur noch shard und zucki

hätte 'ne faust für deinen arsch übrig, sowas kann man als HFR doch immer gebrauchen.

:clown::clown:
ne.. neu machen geht auf keinen fall, da ichs echt eilig hab. is ne classic rush sorc für lod. is level 65. aber ich hab auch mittlerweile jemanden gefunden, der ein paar items übrig hatte. brauch nur noch shard und zucki

dann spiel dir nen Barb oder nen Hammerdin hoch, öffne mit der Sorc, hau Dia mit Static auf ein Minimum an Leben und mach mit dem anderen Char den Last Hit

hätte 'ne faust für deinen arsch übrig, sowas kann man als HFR doch immer gebrauchen.

Ich weiß wie sehr ihr HFRs hier gern habt, ich will solche Post hier trotzdem nicht sehen

@cleglaw vielen dank. werd ich mal probieren. ich hab auch mittlerweile noch einen anderen HFR gefunden, der noch eine Faust;) und auch ein paar classic items übrig hat.

mfg cup

ich hab auch mittlerweile noch einen anderen HFR gefunden, der noch eine Faust;) und auch ein paar classic items übrig hat.

mfg cup

Der Kerl heißt aber nicht Corugen oder? :ugly:

und mMn dürfte das mit dem Qustdrop (wie ichs grade beschrieben habe) evlt am besten mit nem Pala gehen, einfach ne Eleaura ausskilen, den pala so nah an dia ranstellen das er ned getroffen wird aber die aura wirkt und dann Statiken :ugly:

Zurück
Oben