• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Da ich über mich selber lachen kann, ist jedwediger Sarkasmus ne schöne Sache, ( als Barbar ja sowieso.. ). Aber liegt natürlich im Auge des betrachters. In dem Fall wäre es wohl definitiv Ironie. Aber ist es nicht Ironisch, wieviele Leute Sarkasmus anstelle Ironie verwenden? Man könnte meinen, es wäre eine zynistische Einstellung dem gegenüber.. :>

habst euch bei eiersuchen verlaufen oder wat is los :go:

hab die ganze mod-diskussion mal überflogen und muss sagen:

ich bin schon arg enttäuscht, dass mich, als 10 fachen gewinner des "beliebtester exmoderator eines d2.de forums" preises und bis heute führenden in der internen "wer schreibt eigentlich die schönsten posts" rangliste, niemand angesprochen hat. ich gelte bis heute als der einzige, der means mutter zufriedengestellt hat, während er mit mo tetris übers linkkabel gespielt (und gewonnen) hat. bei solchen qualifikationen nicht einmal persönlich gefragt zu werden, kränkt mich schon.

lol coru, geiler doppelpost :D

komisch, garnicht gesehen das es n doppelpost war.

d012.gif

nach 3 wochen mal wieder hier und net mal 2 komplette neue seiten zum beömmeln... :rolleyes:

aber echt! xD

Geil bald kommt die alpha und die beta :D

oh, für die beta muss ich mich auch noch anmelden.

was wird euer erster char?

btw. wo isn eigentlich commander noir?
a025.gif

Wir machen Stimmuuuung

Zurück
Oben