• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Alles Gute nachträglich Crash :bersi:

@Coru: was hat das mit Arschkriechen zu tun? Hat nunmal gepasst wenn man deinen (immernoch unpassenden) Post zu dem Thema bedenkt;)

Ist halt nunmal so, dass d2 Themen nix in der
Kneipe zu suchen haben.
(Ich will auch mal nen +1 abstauben

Im WS kann man auch einen Bettelthread aufmachen,
man darf halt nicht sagen, dass man gegen was
anderes tauscht :)

@Coru: was hat das mit Arschkriechen zu tun? Hat nunmal gepasst wenn man deinen (immernoch unpassenden) Post zu dem Thema bedenkt;)
find deinen ton auch unangemessen, schließlich hast du zu einem behauptet dass ich kleine kinder arschfiste und -WAS NOCH VIEL SCHLIMMER IST- HFR betreibe und andere HF-Rusher mit items unterstütze :(

wenn der nicht spielen würde wie nen boon wär das noch lustig^^

in 5-10 Jahren tut das eh jeder...
Stichwort:
kable-and-simon.jpg

:D

nix da, dann zock ich retro-style mit der maus! :WD

Ich hab heut wieder meinen Röhrenmonitor aus dem Keller geholt! Retro 4tw xD

Hab eben "Urlaub fürs Gehirn" aus dem Briefkasten gefischt...Yeah, Motherfuckers! :mad:

Der Umgangston hier wird auch immer unterirdischer, hoffentlich schreitet mal ein Mod ein. Das "Smiley" geht ja mal gar nicht...

Mir gefällt der Ton hier auch nicht

Ich habe nix dagegen, wenn hier ein etwas "rauer" Ton herrscht unter den Alteingesessenen, aber in Maßen. Ihr seit nicht alleine hier im Forum und nicht jedem sagt dieser Umgangston hier zu (wie z.b. mr85).

Zügelt euch ein bisschen dann gibt es auch keine Probleme.

Zurück
Oben