• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Tapete abkratzen und Kartons von A nach B bringen...

Hrm hat eig keiner bemerkt, dass sich ne' 99er-Sorc in der Classicladder tummelt?
Iso +1Thread ofc.

Geldbeutel leer, Kühlschrank leer und jetzt auch noch die Druckerpatronen leer. Hab nichtmal ein paar Pfandflaschen, um mir nen Besuch im Copy Shop zu leisten. Wie soll ich meine Arbeit jetzt abgeben? :rolleyes:

Die 99er Sorc wird einfach mal missachtet, is schließlich genau so ein Bot wie der 99er Pala letzte Ladder in East. Laut Ladder Runners ist der Beste char ne 95er Sorc.

gz; Urlaub is auch recht entspannend; in der Heimat -.-

ich poste hier einfach mal ganz dreist rein ohne hallo zu sagen ^^

aber was bitteschoen heisst :WD?

Bleibt geheim, nur die Classic-Pros wissen das :P

wart noch circa ein halbes jahr, dann wirst du es live sehen :read:

hatte auch 2 wochen urlaub, waren klasse, auch wenn ich nicht weg war.
diese woche wieder auf arbeit, irgendwie fast schon ungewohnt :D

Urlaub daheim, auch malwieder schön.. auch malwieder will, nicht nur so nen Tag oder so..

ich poste hier einfach mal ganz dreist rein ohne hallo zu sagen ^^

aber was bitteschoen heisst :WD?
Irgendwoher kenn ich die frage doch...

nachdem ihn :D seine Frau wieder reingelassen hat, mutierte er zum
weihn0055.gif
... :ugly:

€: hierher kenn ich das: bing

Zuletzt bearbeitet:
och wieso weinst du den? Sentimental? FInds super das du deine eigene Begrüssung wieder gefunden hast :)

Und ich verzieh mich jetzt ins Bett, gn8 :WD

Zurück
Oben