• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Sehr vorteilhaft, als Internet-Forenmoderator.

Wofür braucht man als Classicmod bitte Internet?

Internet über Taubennetzwerk, der Klassiker unter den Classic Zockern :WD

Ich trau mich gar nicht dir einen mitleidig schulterklopfenden Cheesebürgersmiley zu posten weil's dann wahrscheinlich gleich ne halbe Stunde länger zum Laden braucht.

Wenn deine Arbeit fertig ist will ich sie auch mal lesen, und wehe ich werde nicht als Ideengeber genannt ^_^
Gerade wo ich den Dankesabschnitt formuliere hab ich damit tatsächlich mal rumgesponnen, es dann aber bei dem sicherlich missverständlichen Begriff "Kneipe" wieder verworfen :D

glaub mir, ich bleib keinen tag länger als ich muss.
die arbeit suckt mehr oder weniger, die schwiegereltern in spe sind auch nicht gerade entspannend.
nichtmal ficken kann ich weil mein weib frisch operiert ist :mad:

zum glück schon 2 wochen rum, durchbeißen lautet die devise :ww:

Dann noch eine nicht zu beschwerliche Zeit und gute Genesung wegen des Dammrisses.

Wie lange dauerts denn noch im Dezember?

PS: Kannst mir mal gegebenfalls ne Mailadresse schicken, falls dich die Arbeit noch interessiert, will sie ungern grad bei irgendnem free hoster hochladen. Hauptthema war jetzt schließlich, die dreidimensionalen Strukturen auf vierdimensionale Pflanzen zu übertragen und dort nach goldenem Winkel, Fibonacci-Zahlen usw. zu suchen ^_^ Ist zu 90% ziemlich laienzugänglicher Stoff.

bis zum 23., dann weihnachtsmistzeugs, dann sylvester bei 'nem kumpel in dresden und im neuen jahr kann ich endlich wieder loslegen :-]

jo, schick dir ne addy

Hauptthema war jetzt schließlich, die dreidimensionalen Strukturen auf vierdimensionale Pflanzen zu übertragen und dort nach goldenem Winkel, Fibonacci-Zahlen usw. zu suchen ^_^ Ist zu 90% ziemlich laienzugänglicher Stoff.

du hast nicht ernsthaft aus sowas ne arbeit geschrieben? die würd ich verdammt gerne mal lesen!

€: Wo is das prob von freehoster? nimm dir winRar, gib ein 30stelliges zufallsgeneriertes Passwort, verschlüssele den Dateinamen und done ^.^

Gute Idee, daran habe ich nicht gedacht. Trotzdem ist das Gefühl, dass sie irgendwo in den Weiten des Internets schlummert ein ungutes (obwohl sie wahrscheinlich genau das auch tut wenn ich sie per Mail verschicke. naja trotzdem ... :p )

Dir gerade schicken würd ichs ungern, nicht zu persönlich nehmen, habe da gewisse Vertrauens- und Vertrautheitsansprüche ^_^

@coru: Danke! Kommt auf den Weg sobald ich die Dankesfloskeln kneipentechnisch angepasst habe :D

WTF? :mad:
ich dachte immer ich hab meinen b-day eingetragen, kein wunder dass keiner nen thread aufgemacht hat :D

Zurück
Oben