• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

gestern ^_^
und heut per mail erfahren dass ich meine prüfung welche mir den reset zum teil versaut hat wenigstens auch ordentlich bestanden hab
a020.gif

Bin zurück!

Ich bins Centurius, später Vernichtibus... Komm leider nicht mehr in meinen alten acc Vernichtibus rein und Centurius wurde vor Jahren gebanned den musste ich löschen und hab jetzt RTB gemacht^^

Falls mich oder eben Vernichtibus noch wer kennt, dann wollte ich nur sagen das ich zurück bin! :keks:

Ich bins Centurius, später Vernichtibus... Komm leider nicht mehr in meinen alten acc Vernichtibus rein und Centurius wurde vor Jahren gebanned den musste ich löschen und hab jetzt RTB gemacht^^

Falls mich oder eben Vernichtibus noch wer kennt, dann wollte ich nur sagen das ich zurück bin! :keks:

Moin

Hat sich viel geändert hier, die blöde 30 Tage Regel ist noch immer^^ 14 Tage würden es auch tun! Gut das ich nix zum Traden oder Wertschätzen habe weil alles die selben Items wie vor Jahren sind.... xD
Viel los ist hier nnimmer wahrscheinlich ändert sich das mit D3... Jetzt hab ich einen 2011 Acc na leck.... Will mein level 2004 Vernichtibus haben!!!

Echter Zweifel dass du es tatsächlich bist, besteht imo nicht, auch die WS ist 'n klarer Vernichti.
Würde mal noch ein bisschen warten und dann nach und nach Mods und Admins anschreiben, ob da nicht was geht. Berny aka Lordkrell aka 7-2521 hat ja ähnlich seinen 01er Account zurück bekommen.

:eek: er geht wieder :WD

dabei hats hier eben das erste Mal dieses Jahr weißen Niederschlag gegeben, und das war nur Hagel -.-

Bei wem is die Landschaft weiß?

€: Wieso isn der http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif-Button so ... grau?

Grüße,

man die Kneipe existiert ja immer noch.
Warum hat den mein Name schon komisches _inaktiv dran, wie häßlich ist das denn :autsch:

Grad in LoD nen Rabiner in HC gespielt. Das ist wirklich so ein Kontrast zu CL: Kann problemlos in Hell im Fana Urdarmob stehen und von da aus das Gift abwarten, ohne nennenswert Life zu verlieren, das die Ranke aber eh sofort wieder auffüllt. War zwar durchaus gut equippt und mit Oak/Lyka/Wolf kommt ja auch viel Life zusammen, aber trotzdem ... kranke Zustände.

Leichter gesagt als getan :-[ Außerdem ängstigen mich Y2K-Assoziationen: Am Ende stürzen dann die Server ab und die ganzen Flugzeuge auch gleich noch mit.

gogo ab morgen nur noch eine Woche im Niemandsland :ww:

/19:19h, close enough :cool:

Zurück
Oben