• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Das ist bloß ein Anzeigebug, die Bolzen piercen nicht tatsächlich. Die Blitze werden auf alle Gegner in der Nähe verschossen (egal ob untot oder nicht), die maximale Anzahl ist SLvl + 5.

Ich stelle fest: Mein Plan, den Berg zum Propheten zu holen, ist lupenrein aufgegangen :WD :WD :WD

Wünsche dir viele Buddylistanfragen! °^_^°

Coru, hab bei dir gestern die Ausweicher gesehen? Warum, hast du mit den Pfeilen, Pene und Pierce nicht genug zu skillen? :mad:

Hab heute Sturmschlag gefunden, kannst du den gebrauchen? Oder schaust du dich jetzt nach den Arktisteilen um?

Freu mir grad nen zweites Loch in Po. Wie geil geht denn der PD Nec im Norm Cow ab :lol:
Hab eben mal auf +skills umgestellt (+4 nun mit +1 itd kris, +1 amu und 2 Soj) und der rockt das Norm Cow auf p8 in ein paar Minuten. LR drauf, 1. Muh anpieksen, warten bis die kippt,PExplosion spammen und alles liegt in paar Sekunden. ^.^

Norm Cow... da ging auch noch meine Telekinse Sorc geil ab :rolleyes:

24o7ij4.jpg
Burre :kiss: lars :kiss: elClassico :kiss:

Coru, hab bei dir gestern die Ausweicher gesehen? Warum, hast du mit den Pfeilen, Pene und Pierce nicht genug zu skillen? :mad:
ohne meine wally geht nix :p
ah, müsst ihr alle bows für mich finden^^
nun hab ich die qual der wahl.

bin schon wieder krank...scheiß tabletten, zwei mal vergessen und schon spürt man nen heftigeren entzug als nach 'nem verschneiten WE :-[

wb! :-)
Walk in ner 6 Mann inklusive Summon-Nec Party? Du bist seltsam ~_^

bin schon wieder krank...scheiß tabletten, zwei mal vergessen und schon spürt man nen heftigeren entzug als nach 'nem verschneiten WE :-[
th_cocaine-smiley.gif
Gute Genasung, äh, Genesung.

das gleiche sagt meine freundin auch fast jeden tag zu mir, muss wohl doch was dran sein :WD

dankeschön, geht heut auch schon wieder viel besser :-]

Das freut mich, werd dir heute Abend aber nichtsdestotrotz eine gesunde Ladung bolts mitgeben :kiss:
Grüßle an die Frau!

/Auf der Suche nach Fairtradeklamotten auf diesen Designer gekommen http://www.noir.dk/ :D Das Ambigramm ist auch schick.

//Mal wieder http://www.youtube.com/watch?v=27OQfd_Sq4c ausgegraben. Aktueller Stand: 0:24 :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist immer wieder mal einen Besuch wert, vorallem wenn man gerade nicht alleine ist und sich mal wieder ein Kopfschütteln aholen will :D
Ich kenn übrigens einen der hat ein "Pi" als griechischen Buchstaben fett auf die Wade tätowiert :eek:

Danke für die Bolts und das Grüßle, bis später ^_^

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...t-bunten-streifen-samsung-scx-3205-a-1728504/
:-[

Zurück
Oben