• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

nö, prio: dota2, ohren putzen, d3
 
Beta lief ja jetzt auch schon über nen Jahr oO Vondemher, was rennen die Leute alle erst jetzt drauf los xD
 
'sup Leute?
Hab dank open-beta Montag noch 1,5h D3-Zocken geschafft.
Mir hats Bock gemacht, leider nur ne Sorc ausprobieren können, Mönch hätt ich gern noch gemacht :C
Aber was geht, 15. Mai istn Kackdatum... Vortrag am 18. und Sommer vor der Tür... Arrrgh. Ich glaub ich kaufs mir erst im Herbst oder wenn ich ne gemütlich, 1x-die Woche Zokken mit Skype oder TS Gruppe finde.
Und sowieso erst wenn ich genug auffm Konto hab ;D
Jemand Interesse?
 
frieren, wtf?
ich hock jetzt noch mit offenem balkon und nichts als boxershorts an vorm laptop und mir is warm.
muss mir mal nen eimer wasser für die füße holen ^_^
 
immernoch am Brötchen backen crash?

/e: mir ist gerade aufgefallen, dass es schon fast 10 Jahre her ist, dass ich mich auf dieser Seite registriert habe! Hab auch nur einen Postabzug auf Null bekommen, daaaamals~
 
Brötchen backen? Wenn ich freie Tage habe ^^

Ansonsten Programmieren/Entwickeln und so..
 
hast aber mal bäcker gelernt, iirc, oder?

heut ist's noch heißer hier o_O
 
kp, letztes Mal, dass ich gepostet hab is ja auch ne Weile her lol :D
Is wahrscheinlich einiges passiert seitdem. Aber ich dachte du hättest zumindest ne gute Zeit als Bäcker gearbeitet... :???:
 
a. informations und kommunikationstechnik, handwerk bäcker, wirtschaftsinformatik
 
mir ist ein stück vom backenzahn abgebrochen, schöner mist.
hoffe der arzt kann da noch was retten, hab null bock auf ne krone oder ähnliches -.-
 
heiho andy! :hy:
D3 lockt sie alle raus :WD


---
hatte ein relativ großes loch aber bin ewig net zum zahnarzt gegangen. eine harte brotkruste hat die frage ob ich nicht doch endlich mal hin sollte nun für mich beantwortet :WD
 
Zurück
Oben