• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

gute nachricht: hab einen guest-key übrig
schlechte nachricht: hab ihn auf meiner bude vergessen und kann ihn dir erst morgen abend geben
 
ich hab sonst auch noch welche..
 
hab den key doch noch gefunden.
kannst deinen ja z.b. noir geben :go: :WD
 
Also Ich Hab Keine Bekommen :confused:
 
wenn ich heut heim komm..
 
so, starter edition durch.

is ja doch ganz nett. :/
 
so. normal und akt 1 nm fuer soso durchgespielt und anschliessend wieder von der hd geloescht. echt befreidend :}
 
so. normal und akt 1 nm fuer soso durchgespielt und anschliessend wieder von der hd geloescht. echt befreidend :}

willst du mir vielleicht das game überlassen? ;)

schick mir mal ne PM wenn du interesse hast und wir machen details aus.
 
können wir schon, wenn das geht.. ist der key für mehrere battlenet accounts zugebrauchen?
 
nein glaube nicht.

müsstest schon den ganzen account tauschen, denke ich.
 
kann man nicht irgendwie den key wieder vom acc entbinden?
sonst wäre ja ein weiterverkauf des spiels nicht möglich :flopp:

bin auch noch hin und her gerissen ob ich D3 lieb oder hass :D
 
lol ^_^

Wenn du keine Lust mehr hast, kannst du ja zurück zu D2 und einen 2xEinhand-WW-Raserei-Hybrid-Barbar spiele, hab gehört der lohnt sich :)
 
ja hm dann is nicht so geil, is ja auch sc2 drauf und so
 
jo, das klingt leider net so gut. :/

schade.
 
oh man, mein weib ey -.-'
"installier mir mal bitte meinen neuen drucker; ich hab letztens auch schon angefangen, weiß aber nicht mehr wie weit ich war; da war auch irgendeine cd und so ein zettel dabei, weiß aber nicht mehr wo das zeug ist; achja, und wenn du sowieso dabei bist schau mal nach viren und mach sie runter..."
weiber eben :WD


PS.
"hab schon angefangen"=ausgepackt und stromkabel angeschlossen^^
 
Dabei konnte sie wenigstens net zuviel falsch machen Coru^^ Sei froh drum xD
 
Zurück
Oben