• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

war das stromkabel am richtigen stecker oder is nun der usb anschluss kaputt?
 
Endlich wieder eine gute Kneipengeschichte!
d055.gif
 
jo, geht auch gleich wieder tierisch ab hier. :D
 
Apropos tierisch abgehen:
n014.gif
!
 
Waren die Spielerreaktion beim Erscheinen von D2 und mit Rueckblick auf D1 eigentlich auch so durchwachsen?


PS: Blubb
^___^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst Sachen :p
Kann's mir aber gut vorstellen, ist doch immer das gleiche^^

Ich war darmals erstmal ordentlich verwirrt wie ich den nun mit Maus+Tastatur zocken soll anstatt meinem coolen Playstation-Controller :D
Aber mein Pala mit max Heilung und max HF hat sich trotzdem bis nach Hell durchgeknüppelt, mit 'nem 3fach gesockeltem Flegel! *in Erinnerung schwelg*
 
Noir, bitte keine Cheats verlinken. Auch wenn's lustig ist. :-/
 
hey, hab den link gar net bemerkt und nun ist er weg.
will auch lachen :'(
 
ich hab den link gesehen..leider hab ich keinen grund zum lachen entdeckt. hmmm.
 
will auch lachen^^

€dit:

Zum lachen ist eigentlich nur, das es entfernt wurde.

Ich kann an einer Komplettlösung keinen Cheat erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archivier lieber mal den neuen Barbguide :ww:
 
Hallo zusammen, :)

ich möchte nach vielen, vielen Jahren der Abstinenz mal wieder D2 Classic spielen, dass ich seiner Zeit (... Version 1.06, wenn ich mich nicht irre ...) mit diversen Amazone bis zum Erbrechen gespielt habe.

Nun hat es in der Zwischenzeit aber einige neue Windows-Versionen gegeben, und ich weiß nicht, ob das Spiel auch unter Windows 7 x64 problemlos laufen wird?

Außerdem müßte ich mir auch erst einmal eine neues Spiel kaufen, da meine alte CD irgendwann einmal abhanden gekommen ist.

Bleibt also die Frage, ob es überhaupt noch eine Spiel zu kaufen gibt, auf dem nicht schon der neusten Patch installiert worden ist, da ich wieder mit der Patch-Version 1.06 spielen möchte, die mir damals als Fernkämpferin besonders gut gefallen hat.

Vielleicht könnt ihr ja einem schon etwas älteren Spieler helfen, der sich mal wieder an alte, glorreichere Spielerzeiten erinnern möchte.

Ciao
Tha


P.S.: ... ich möchte noch hinzufügen, dass ich kein Interesse am BattleNet habe und ausschließlich als SP-Spieler unterwegs sein werde ...
 
Moin,

Am besten fragst du mal im Hilfe-Forum nach. Entweder einen neuen Thread starten oder hier posten.
 
Doch, ist ein Editor dabei.
 
Zurück
Oben