• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Kannst mir ja mal ne PM Schicken, aber der Link zu der Amazon Auktion die ich gesehen hatte hatte für mich nichts von Cheats gezeigt oO
Was Noir sagt. Und der Verkauf von (duped) Items gegen Real Cash ist bei uns auch nicht erwünscht.

... vielleicht wäre es dann am einfachsten, wenn du meinen Post hierhin verschiebst ...
Done. Die Kopie findest du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-forum-4/newbie-thread-fuer-die-kleinen-fragen-zwischendurch-1558726/seite71/?postcount=1062#post26717646

Soll ich mir mal zwei Exemplare zulegen und die IDs vergleichen?^^

Also ich hab da was von nem CharPLANER gelesen, nichts von nem charaktereditor..^^

und was hat das allles jetzt mit den 2 weibern zu tun die in die eisschüssel kacken? :confused:

lol der letzte ard spruch vom kommentator: schlecht gespielt, aber gewonnen.
Kommentar im deutschsprachigen fernsehn ist eh die katastrophe. wie kann man 60 sekunden einfach still bleiben? und wenn was gesagt wird, isses auch nicht unbedingt besser :C

fand das spiel gar nicht schlecht, gerade weil die deutschen sich bei den großen tunieren im ersten spiel immer etwas schwer tun.
fand die portugiesen aber auch besser als gedacht.
hab trotzdem 5 euro gewonnen ^_^

Dieses ganze Armbrusttätärätä in D3 macht mir arg Lust auf nen Xbow-Char in D2 :confused:

wäre ich dabei Noir. Hab mir ja bisher eh kein D3 zugelegt und auf weng D2 hätte ich Lust. Wenn du willst auch den Lustigen Mod Snej falls es nicht orginal d2 sein soll :WD

mein bruder hatte in 1.09 lod (igitt) ne buriza mit shael auf ner soso, weil chain lightning (wars chain lightning?) gebuggt hat und mit ias statt fc schneller wurde... gibt leider in classic keine 1000% ias armbrüste^^ aber das war die schnellste soso die ich je gesehen hab, außer beim tele natürlich^^

aber irgendwie bezweifle ich auch dass du das gemeint hast mit xbow-char in d2^^
mit ama kannste jedenfalls damit komplett auf ias verzichten, und cbf sollt auch net nötig sein so langsam wie die castanimation is :lol:

Wenn man dabei ist, kann man auch noch die 1.07 LoD-FO-Sorc erwähnen die mit Demon Machine herumlief, weil Pierce auf die Mastery addiert wurde.

Naja mit Streuen kommt man doch selbst mit den Armbrüsten auf ganz lustige Werte.

Eben leider nicht :-[

Der einzige Build auf dem eine Armbrust optimal ist, ist eine Feuerbrandpfeil-Ama mit Verdammnisbringer (+1 Ama, 35% Pierce).
Wuerd aber lieber meine gozu Chu-Ko-Nu usen :O

@Crash, diesen Monat leider noch nicht, hab grad viel am Hals. Eventuell danach. Mods sind nicht so mein Fall. Ware aber fuer D1 zu haben ;)

War das "leider nicht" auf mich bezogen?
Würde mal interessieren wieso? Mit Armbrüsten schafft man doch 4fpa, mit Bögen halt 3fpa. Macht bei Armbrüsten 4.9 Attacken pro Sekunde (bei möglichst niedrigen ias) und bei Bögen 6.25 Attacken pro Sekunde (ebenfalls bei möglichst niedrigen ias). Dann sollte doch bei den deutlichen höheren Armbrustgrundschaden eine Armbrust mithalten können. Oder übersehe ich da etwas?

Ja, du redest von Schaden obwohl wir es über Amas in Classic haben :WD

Zurück
Oben