• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

@LastMan genau so hatte ich mir das auch gedacht. Und tatsaechlich ist ne Moerderschaden-Balliste in der Dmg/Sek-Rechnung nem Moerder-Gothic ueberlegen. Allerdings sag ich dir als einer der beides ingame getestet hat, dass man mit der Armbrust grad mal halb so schnell und gut unterwegs ist, weil die Trigger sowohl schadens- als auch crowdcontrolmaessig einfach massig viel am Gameplay ausmachen.

@Crashmaker: Naja Spielbar ist sie dennoch, auch wenn es nicht gerade der Überchar ist in Classic (leider)

@Noir: Hätte nicht gedacht, dass das so viel Unterschied macht. Falls ich jemals noch eine gute Balliste finde, würde ich trotzdem mit der Ama durch die Akte ballern.

Dieser 17 Seiten + 3 Feedbackposts Wurfbarbguide, zu nem Zeitpunkt an dem das Spiel an nem >6Jahrespoplaritaetstiefpunkt steht, ruft bei mir seit seinem Erscheinen bei jedem Threadbesuch eine Facepalm hervor. "Es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem"

2-girls-1-cup-240x180.jpg

lol... das kannste dann auch für die EM/WM sieger machen.. 2girls 1cup xD

was für eine hitze. und ich muss den ganzen tag auf meiner stickigen bude hocken und koffer packen -.-'

nach malle! nach hause^^
bin dienstag mit meiner umschulung fertig und verzieh mich wieder zurück nach franken, erstmal 3 monate urlaub auf balkonien machen :-]

gz :D
wohin hamse dich denn geschult?
industriemechaniker.
heute praktische prüfung gehabt, lief super :-]
naja, bis auf die kleine sache mit dem hammer und meinem zeigefinger...
der wird mir nun sicherlich ein paar tage oder länger freude bereiten :wand:

/E
gleich mal die tastaturbelegung für D3 ändern :WD

D3? o_O Wer spielt den sowas^^ lieber Snej oder - was ich auch grad malwieder runterlade - DaoC xD

jajaja, ich geh mich ja schon schämen :p

nun erstmal beim A-amt vorbei schauen ^_^

Zurück
Oben