• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Warte doch einfach auf Torchlight 2, da kannst du deine Stats selbst verteilen. Kostet nicht mal halb soviel wie D3 und sollte vom Gameplay her locker mithalten können, wenn man diversen Beta-Berichten trauen kann.

Warte doch einfach auf Torchlight 2, da kannst du deine Stats selbst verteilen. Kostet nicht mal halb soviel wie D3 und sollte vom Gameplay her locker mithalten können, wenn man diversen Beta-Berichten trauen kann.
da bin ich auch mal drauf gespannt. fand den ersten teil schon cool, aber konnte mich auf lange zeit nicht genug fesseln; d.h. "nur" 100 stunden oder so :WD

/E
mail an celor is draußen, war ne ziemliche sucherei, das hat man davon wenn man seine emails nie einsortiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel's immer noch hin und wieder, aktuell einen Alchemisten mit Fokus auf Summons. Wobei ich momentan ein bisschen schlecht auf das Spiel zu sprechen bin, nachdem mir vor ein paar Wochen irgendein schicker Unique-Ring mit dickem Bonus zum Dienerschaden entzaubert wurde (bei nur 4% Chance oder so). Der zweite Teil soll ja deutlich länger und abwechslungsreicher werden. Mal sehen.

Bzgl. Celorfin: was Noir sagt. Guest = Account selbst unwiderruflich gelöscht, banned = von einem Admin stillgelegt.

Hab die Beta davon auch schon gezockt. Sagt mir von der Grafik her irgendwie net so ganz zu ;)

da is ne beta draussen? :confused:

/E
The Torchlight II Beta will be officially closing for everyone on Thursday, May 24th at 4pm PDT. That gives all you Beta Weekend participants two extra days to play!
:wand:

Zuletzt bearbeitet:
thehehe gute idee.

Naja mich ödet d2 ja zZ so sehr an ( brauch meine alte truppe wieder um spaß zu haben^^ ) das ich netmal d3 anfange. aber eben das auch wegen der "keine mods erlaubt, auch net in zukunft" geschichte. beta war ja .. schön, aber net schön genug.

ausserdem will ich stats wieder selber vergeben..

spiel halt mit mir!
ich such immernoch ein Opfer, wer mit mir mal nen Classic-Char durchspielt ^^

Stewie Griffin: Well, you wanna know what I learned this week? Being a grown-up sucks. Women, Brian, what a royal pain in the ass. It's like, it's like why can't you just hang out with guys, you know, just live with someone of your own sex, just do what you do with women, but with your buddy. You know wha, why don't guys just do that?
Brian Griffin: They do. It's called being gay.
Stewie Griffin: Oh, is that what gay is? Oh, yeah. I could totally get into that.

s001.jpg

Kam mir urplötzlich in den Sinn nachdem ich gestern Abend mal wieder eine geniale Skypekonversation mit einem Kumpel, aber eine frustrierende mit der Freundin hatte ^_^

was soll man machen, life's a bitch ^_^

PS. hab 'n wg-zimmer :-]

Extrem Bock auf ne 2fpa Strafe.

2 fpa Strafe gibbet nicht, solltest du eigentlich wissen.^^

Wobei, wenn man ein bisschen an den Werten des Standardangriffs rumschraubt, könnte das sogar funktionieren.

j'ai la tête qui tourne...... :ww:

google sagt "mir ist schwindelig", war nun echt das letzte mit dem ich gerechnet hatte :D

Gerade frei, morgen früh wird D2 installiert.

morgen umzug, groß coru geht in die kleine stadt :-]

Zurück
Oben