• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hat Celor eigentlich geantwortet?

In February 2011, Iran complained that the logo appeared to spell out the word "Zion" and threatened to boycott the Olympics. Iran submitted its complaint to the International Olympic Committee, describing the logo as racist, asking that it be withdrawn and the designers be confronted. The IOC quietly rejected the demands, and Iran announced it would not boycott the Games.
:top:

Zuletzt bearbeitet:
noez :[ Nich guet^^

Btw was haltet Ihr von Guild Wars 2? Kollegen meinen ich muss das dann unbedingt zocken, weil sozusagen ein Spiel welches sich spielen lasse wie einst Dark Age of Camelot^^

hab mich noch null mit beschäftigt, soll aber wohl echt was schickes werden :confused:

er.jpg

Glaub meinen Lachflash deswegen konnte man noch im Nachbarhaus hören^^^^

@noir
brauchen ist auch definitiv übertrieben.
Ich bin nächstes Jahr fertig mittem Studium und meine Freundin möchte just im WiSe 13/14 nen Auslandssemester in Frankreich machen. Daher meine weitreichende Idee bis dahin auf ein B1 Sprachniveau zu kommen (mit Schulfranz. + Latein + Englisch + Portugiesisch als Grundlage klappt das vielleicht) und auf meinen Dipl-Ing. Abschluss zu vertrauen, dass sich da schon was findet :D
Au ja, die Franzosen lieben Ings, habe ich festgestellt. Wenn du dann übrigens Hilfe beim Wohnungssuchen brauchst, schreib mir mal, habe da jetzt etwas Erfahrung :eek:

Coru, wie ist die Stadt/Wohnung/usw?

Interessant eigentlich, dass eine voll ausgebaute Frostnova mehr Schaden als eine Nova macht (beide ohne Mastery).
Vielleicht sollte ich mal eine Statik-Frostnova-Sorc bauen :read:

Nee, natürlich nicht... Ach ich glaub ich mach einfach mal eine Frostnova NTC mit Eisen Jang Bong.

Coru ist @Urlaub ^_^
Naja, zumindest mal ein wenig entspannen indem ich ein paar Freunde besucht habe. Erst 5 Tage Schweinfurt, dann 5 Tage Dresden, jetzt nochmal 5 Tage Arsch der Welt bei der Freundin.
Und Zuhause stappelt sich die Post mit Anträgen, usw. :D

Mit der Wohnung bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Zwar nur 12 m², aber reicht mir. Dafür hat's einen schönen Hof und die Gegend sagt mir zu. Zur FH sind es nur 12 Minuten mit dem Zug und meine Mitbewohner sind auch nett, auch weil man sie so selten sieht^^

Hm, nun mach ich mir gerade Gedanken wie sich der NTC-Gedanke nach D3 übertragen lässt :ww:

Code:
        88MM:::::8888M:::::::88::::::::8:::::888888:::M:::::M
     8888M:::::888MM::::::::8:::::::::::M::::8888::::M::::M
    88888M:::::88:M::::::::::8:::::::::::M:::8888::::::M::M
   88 888MM:::888:M:::::::::::::::::::::::M:8888:::::::::M:
   8 88888M:::88::M:::::::::::::::::::::::MM:88::::::::::::M
     88888M:::88::M::::::::::*88*::::::::::M:88::::::::::::::M             
    888888M:::88::M:::::::::88@@88:::::::::M::88::::::::::::::M
    888888MM::88::MM::::::::88@@88:::::::::M:::8::::::::::::::*8
    88888  M:::8::MM:::::::::*88*::::::::::M:::::::::::::::::88@@
    8888   MM::::::MM:::::::::::::::::::::MM:::::::::::::::::88@@
     888    M:::::::MM:::::::::::::::::::MM::M::::::::::::::::*8
     888    MM:::::::MMM::::::::::::::::MM:::MM:::::::::::::::M
      88     M::::::::MMMM:::::::::::MMMM:::::MM::::::::::::MM
       88    MM:::::::::MMMMMMMMMMMMMMM::::::::MMM::::::::MMM
        88    MM::::::::::::MMMMMMM::::::::::::::MMMMMMMMMM
         88   8MM::::::::::::::::::::::::::::::::::MMMMMM
          8   88MM::::::::::::::::::::::M:::M::::::::MM

endlich geht's unterm tisch mit der kneipe wieder aufwärts, gogo!

Guten Morgen :)

Hab heut meinen lockeren und mach mir erstmal 'n Bierchen auf ^_^

@Noir: wie läuft's eigentlich bei den Franzosen?

@sky: du bist doch iirc auch in darmstadt, oder?

Gestern (wenn man das 3 Tage gespielte Dungeon Siege 3 mal nicht berücksichtigt) nach Jahren mal wieder ein PC Spiel gekauft: Alice Madness Returns. Mindestsystemanforderungen punktgenau mein PC, installiert und seit dem bei jedem Start ein Bluescreen.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Folglich seit 10min wieder bei D2 -.-

Mitte Juli ist mein Kennenlernpraktikum dort zu Ende gegangen und ich fange erst im Oktober richtig an. Da ich keinen Wohnheimsplatz kriege hab ich in den vergangenen Wochen vor Ort selbst etwas gesucht und nun ein Zimmer, das ich ziemlich genau so beschreiben würde wie du deins, zahle aber 650€ ^^

Die zwei Monate waren aber recht cool, mit Französisch wird langsam auch besser, ist aber leider immernoch oft grausam :( Heute in zwei Wochen fahr ich dann mit nem großen Auto und all meinem Kram hin und ziehe ein. Falls es klappt, dann schnell alles, was noch zu organisieren ist, zu organisieren, fahre ich die letzten zwei Septemberwochen noch nach Südfrankreich und mache einen Gärtnerkurs :D

Bei dir dauerts bis zum Semesteranfang auch noch was oder? Und wie weit ist deine Freundin von da weg wo du grad bist?

jup, erste vorlesung ist erst am 08.10. hab aber die letzte semesterwoche täglich je 1,5 stunden mathe+physik, so 'ne art auffrischungs-kurs.
kann es nicht mehr abwarten, zum einen weil mir langsam die decke auf den kopf fällt und zum anderen weil ich endlich sehen will dass ich mir unnötig sorgen mache, hoffe ich zumindest^^

freundin ist knapp 2 stunden zugfahrt weg (1 std. mim auto), ist nicht wirklich ein problem. vorallem da es ja vorher 6,5 waren.
viel mehr sorgen bereiten mir derzeit ihre eltern, auch im bezug auf aussagen meiner freundin in richtung "wir können doch später mal in das leere großelternhaus nebenan ziehen, dann kann ich meine eltern besser pflegen wenn sie alt sind" -.-'
da hau ich lieber nach FR ab und mach ne D2-revival-WG auf ^_°

/E
grad mal geschaut, das alice-game hört sich gar nicht so uninteressant an.
du könntest ja dein zimmer einen monat weitervermieten und dir einen ordentlichen pc kaufen :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben