• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

was geht?
ich bin immernoch in Berlin, bist du gerade nach Darmstadt gezogen zum Studieren? Mathe? Schönes Städtchen sag ich mal ;)

Dienstag gehts auf Fahrradtour durch Frankreich.
Moulhouse, Dijon, Orleans, Tour, Blois und der ganze Schlösserkram an der Loire :D
3 Wochen radeln mit Frau, das wird schau!
@noir: merci fürs Angebot! momentan ist Auslandsplanung noch in den Kinderschuhen, mit Französisch werd ich ja die nächsten Wochen sehen, obs irgendwie klingelt...
Bin irgendwie nervös, wenn ich daran denke, in 1Jahr an meiner Abschlussarbeit zu sein...
o_O

Ah, der Vorkurs, sowas hatte ich auch, der hat mich damals ziemlich geschockt, weil ich kaum was hingekriegt habe. Aber zur Frage ob man's langfristig im Studium gut hinkriegt oder nicht, hat das Klarkommen im Vorkurs eh nichts zu melden.

viel mehr sorgen bereiten mir derzeit ihre eltern, auch im bezug auf aussagen meiner freundin in richtung "wir können doch später mal in das leere großelternhaus nebenan ziehen, dann kann ich meine eltern besser pflegen wenn sie alt sind" -.-'
:D

Bei der WG bin ich dabei :ww:

Sag mal, hast du den: Dell Vostro 3550, Core i5-2450M, 4GB RAM, 500GB, Radeon HD 6630M, Windows 7 Home Premium, silber (V355056.2A) Preisvergleich | Geizhals Deutschland jetzt eigentlich gekauft? Oder doch nen anderen?
Bin jetzt wirklich drauf und dran einen neuen zu kaufen...

Jup, das ist meiner. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Nur zickt er noch ein wenig rum wenn er auf Akku läuft, irgendwo ist da noch eine drosselnde Energiesparoption aktiviert die ich noch nicht gefunden hab^^

externe festplatte...hätte ich besser auch mal genutzt, nun liegt meine ganze musik auf meinem kaputten laptop und ich komm nicht ran. hab keinen bock all meine cds nochmal zu rippen -.-'

Die coolen Kids hören doch eh nur via Simfy und wie sie alle heißen.

PS, ertappe mich dabei einen LoD Feuersbrunst Miniguide zu schreiben :irre:

externe festplatte...hätte ich besser auch mal genutzt, nun liegt meine ganze musik auf meinem kaputten laptop und ich komm nicht ran. hab keinen bock all meine cds nochmal zu rippen -.-'

1) festplatte raushauen
2) gehäuse für 10 euro kaufen
3) per usb anschließen
4) ??????
5) profit

simfy die gema version von grooveshark :D

Jep, das Ding würde passen. Wenn du keine externe Festplatte haben willst, kannst du dir auch einen Adapter holen, und das Laufwerk direkt an einen USB-Port anschließen. Günstiger als das Gehäuse wirst du so was aber imho nicht bekommen.

Um die Festplatte dauerhaft extern zu nutzen, würde ich allerdings ein bisschen mehr Geld investieren. (siehe Rezensionen)

Alles klar, vielen Dank euch beiden :-)

Jetzt muss nur noch jemand zu meinen Eltern fahren und mir die Festplatte aus dem Laptop schicken :go:

Bitt doch deine Eltern sie dir auszubauen.

tumblr_lnwltqhA7R1qzj7lm.png

stell mir gerade vor wie mein vater sie passgenau mit der stichsäge rausschneidet :WD

können gerne mein werkzeug benutzten wenn sie um die ecke wohnen

Setzhammer.jpg

das wäre wohl die alternative falls z.b. kein strom da ist.
hm, ich glaub ich hol sie doch lieber selbst, irgendwann...^^

oh gott zitat des tages vielleicht des monats:

Every year I get half as pretty and twice as drunk. ~ Dr. Julia Hoffman

:D

LOL Clint Eastwood!
Für einen aufgeklärten Mitteleuropäer ist einfach jede republikanische Wahlkampfveranstaltung unfassbar.

Gerade ewig versucht per USB Stick den PC meiner Eltern zu booten um den BKA-Virus auszuschalten. Jetzt aufgegeben, morgen kauf ich nen Rohling T_T

/LOL Kommentar von Fox News http://www.youtube.com/watch?v=ZtefNVlwkhA
Unfassbar.

LOL Clint Eastwood!
Für einen aufgeklärten Mitteleuropäer ist einfach jede republikanische Wahlkampfveranstaltung unfassbar.

Gerade ewig versucht per USB Stick den PC meiner Eltern zu booten um den BKA-Virus auszuschalten. Jetzt aufgegeben, morgen kauf ich nen Rohling T_T

Hast du im Bios usb aktiviert ? Damit der Pc schon vor dem Betriebssystemstart auf die Ports zu greifen kann. Meistens sieht man den Stick dann schon in der Boot reihenfolge.
Oder die Schachtel ist so alt das es usb boot gar nicht unterstützt.

Zurück
Oben