• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hey alle zusammen.
Ich bin Felix.
Neu hier auf PlanetDiablo.eu
Ich spiele seit Diablo 1 raus is bin jedoch bei D2classic hängen geblieben da ich die LoD version lame finde. Die ueberpowerten runenwoertwr und juwele und zauber...da kann jeder noob spielen mit dem eq...da is sterben unmoeglich...
In classic hingegen kommts noch auf koennen an...

Hoffe es gibt noch aktive classic spieler hier..

Gruesse felix

Wuerd gern mal ein paar Pics von deinem CL SP Lvl 97 Amok Barb sehen.

Wohl kaum: Eq braucht ja kein ias da MS schnell genug ist! :mad:

Tja, aber du hast kein gutes Eq da es dir nicht um Drops ging sondern du nur gelvlt hhast, ein reiner lw-Char eben! :mad:

Wuerd gern mal ein paar Pics von deinen zwei 200ed +2 Naga sehen. :mad:

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt's den Edit-Button. :mad:

Zum Thema Postbarkeit... postbar ist vieles. Kommt halt darauf an, wo deine persönliche Schmerzgrenze liegt. Crash-Postspeed kannst du von einem Coru definitiv nicht erwarten. :-/

:WD
Ich hab zu viel Dota2 gezockt Oo
Aber Spaßmachen tuts ja echt ;)

:top:

steck in letzter zeit total in 'nem zockparadox drin, hab eigentlich genug zeit aber komm irgendwie trotzdem kaum zum zocken :rolleyes:

Meine persönliche Schmerzgrenze hast du mit deinem letzten Post ueberschritten T_T

Ach was, das geht noch viel tiefer :tree:

PS. Es schneint :santa:

Zurück
Oben