• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wenn's danach geht, könnt ihr euch noch viel Zeit lassen...
 
Oh cool :santa: Nachdem irgendwann mal ziemlich viele Tradeforen wegen Minderaktivität zusammengelegt wurden, hab ich das schlimmste befürchtet.
 
@Noir

Bei den Tradeforen ist das thematisch auch sinnvoll machbar, aber das Classic passt nirgendwo wirklich rein, insofern sehe ich da keinen Sinn. Damit würde man nur unnötiges Chaos stiften und hätte außer einer Zeile im Forenindex (die man, wenn man unbedingt wollte, auch auch haben könnte, indem man das Forum eine Stufe tiefer hängt - also wie die Archive in den Charforen) nichts gewonnen... Ich meine, hier ist zwar nicht viel los, aber das Forum stört ja andererseits auch niemanden.
 
Na das will ich doch meinen, ich weiß nicht wie viel Monate bzw. Jahre Arbeit ich in die Classic Sektion gesteckt habe..

Wenn der letzte Rest davon auch noch weg wäre *schnief*..
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch, die spinnen die Franzossen :irre:


Gestern "12 years of slavery" im Kino geschaut, ziemlich gut gemacht der Film, aber etwas harter Stoff.
Dann doch lieber 302 schauen ^_^


PS.
Ende der Semesterferien: 23.03.
Erscheinen von D3-Expansion: 25.03.
Alles klar.... :mad:
 
Will D3 zocken -> Server down.
Dann halt ne Runde Simpsons auf dem Handy -> Server down.
Dann halt ein paar Folgen Big Bang -> DVD-Laufwerk kaputt.

Ich glaub irgendwer/-was will mir sagen dass ich lieber lernen soll....FU :mad: :rolleyes:
 
Du solltest lieber D2 spielen, die Asia-HCCL-Server sind nie down.
 
Moin, Ihr Klassiker !

Eine kurze Frage habe ich: wie schätzt Ihr die Überlebenschancen einer selffound Fend-Amazone in HC ein? Ist das ein sinnloses Unterfangen?
 
Ja, und selbst in SC wird sie spätestens Mitte Alp nicht mehr weiterkommen.
 
Zurück
Oben