• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Job Kündigen + H4 beantragen fehlt noch. Wobei vorher nen Supermarkt looten und Konvervendosen für mindestens 1 Jahr bunkern erspart den gang zum Amt. Wichtig: Bürostuhl mit Toilettenfunktion kaufen, Bett verkaufen (schlafen kann man wenn man tot ist) und losgehts :ugly:
:WD;)
 
Hmmmm Schade die wiederbelebung hier im Forum bleibt leider aus, was? Hmmm.. Schad^^
 
Natürlich ;), bzw. es halt auch so das die Leute halt erstmal zu LOD gehen. War doch damals 1.08 auch so und zu 1.09 gingen viele wieder zurück nach classic. Evtl läuft das diesmal auch so.
 
Natürlich ;), bzw. es halt auch so das die Leute halt erstmal zu LOD gehen. War doch damals 1.08 auch so und zu 1.09 gingen viele wieder zurück nach classic. Evtl läuft das diesmal auch so.
Schauen wir mal, ich hrote so lange jedenfalls Classic stuff xD Gut bald dann eh Ladder, dann wieder von neuem.. Egal xD
 
Hallo zusammen :hy:

Schön, dass doch noch Einige aktiv sind - mehr oder weniger^^.
Habe nun auch wieder angefangen, allerdings vorerst in der Erweiterung.
Ja ich weiß, Schande über mich und mein langsam ergrauendes - und zunehmend lichter werdendes - Haupthaar :eek:... .

Spiele eher unregelmässig aber die neue Grafik ist schon "geiel" und macht Spass auf mehr.

Btw, timeouts & holdings for login erinnern an 2005. @Blizzard - world class it! :lol:

Regards,
papabaer


edith: das "l" bei Blizz fehlte noch, um den diss nicht albern wirken zu lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich versuchs immerhin alle paar wochen/monate im Solo-hc-hell-classic thread ab und zu ein bisschen leben reinzubringem :ugly:
Aber sooo viel helltaugliche builds gibt's eh nicht die man da diskutieren oder daddeln könnte :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht halt aktuell auch nicht sooo viel im Classic. In den Public Games trifft man immer die gleichen, viele maschen ihre 100.000 mf/cs runs in closed/solo games, bissl Schade um die Community..
 
Ich spiel SP, da kann ich ein leeres bnet verschmerzen :clown:
Bedeutet aber auch, dass jeder char alles selber schaffen muss :ugly: bin mal gespannt wie der junge hammerdin als Aushilfs-zealer mit cb und ow durch die wurmgruft kommt irgendwann. Falls ich bin dahin noch bock auf hammerdin hab, bisher überhaupt nicht mein char :D
 
Wurden die droprates geändert? Twitch bei duriel & BS bei Diablo!
Hätte doch classic starten sollen...^^
 
Jo, zockt wer von euch D2R?
Würde mich über ne volle FList freuen :D
 
Soo, frage an die Senioren... Ähm... Veteranen hier: was ist sp hc Solo hell spielbar (nicht irgendwie durchkrampfbar)?

Pala = Hammerdin - > +maxres von iratha später Pflicht? Hotspurs nicht vorhanden :ugly:

Barb = ww

Ama = blitz/Gift java
Bowie phys = Krampf (hab trotzdem eine bis 70 gebracht bis zum rip im Flayer und eine zweite bis 68 noch in a2)
Bowie elementar = mit vieeeeel mana equip und schlumpfbier spielbar? Hab ich in CL noch nicht gespielt 😇

Sorc = orb/fw/ts

Nec = boner mit ce

Melee Palas oder barbs (außer ww) ist alles scheiße :clown: froster, schicker, frenzy, fanazeal sind alle a1 hell an ihren Grenzen
 
Huhu 😉 @all.

Ich tue mich gerade schwer mit classic, zumal meine aktive Spielzeit nun auch schon etwas her ist (und ich auch nicht jünger werde - wieso eigentlich nicht...). Daher scheidet die Königsklasse (HC-classic) für mich aus.

Ich würde, wenn überhaupt, dann einen Barbaren spielen. IM sollte ja kein Thema mehr sein (außer, ein Necro castet den Spruch unverhofft)^^.

Mein Zeitmanagement wird einer geplanten Gruppe kaum entgegenkommen, zumal ich jetzt auch wieder häufiger auf Dienstreisen bin (Nordamerika),

In classic sehe ich derzeit wenig Chancen, leider.


Regards,
papabaer
 
Zurück
Oben