Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Verstehe den Sinn nicht. Möchtest du dich an einem Screeni meiner Ama oder Palas von damals ergötzen oder wie?Ich wollte mal fragen ob jmd evtl. richtig alte Ladder Screenshot aus 1.06 oder 1.07 oder so hat. Das Internet gibt, zumindest mit meinen Suchskills, wenig her.
Ich wollte mal fragen ob jmd evtl. richtig alte Ladder Screenshot aus 1.06 oder 1.07 oder so hat. Das Internet gibt, zumindest mit meinen Suchskills, wenig her.
Verstehe den Sinn nicht. Möchtest du dich an einem Screeni meiner Ama oder Palas von damals ergötzen oder wie?
Details dazu?
Ähem? Wie bitte?Verstehe eher nicht den Sinn daran, dass du hier einen Streit vom Zaun brechen möchtest.
Moin! ich hab seit ein paar Tagen mit Diablo Immortal angefangen und da ist mir wieder das PlanetDiablo Forum in den Sinn gekommen. Musste erstmal suchen um dann festzustellen das es es nicht mir gibt. Auch mein alter Account ist wohl weg. Naja…so ist das halt. Ich mag Kneipen und deswegen: mein erster Post hier. Und ne Freibierrunde für uns alle
Habe vorhin am PC versucht die Links aus dem Wegweiser zu fixen, leider vergebens. Wärst du so nett mir Einen gerade zu biegen damit ich die Korrektur nachvollziehen kann?Du musst nur die URL ändern, dann müssten die Links wieder funktionieren.
Siehste, den hatte ich nicht gesehen. Vielen Dank!Ah, der Bindestrich zwischen Threadnamen muss noch durch einen Punkt ersetzt werden.