• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

moin moin
scheiss tag
erst 2x bus verpasst weil uhr nicht korrekt ging und bus das erste mal ever überpünktlich kam
un als ich dann das auto genommen hab stand ich halbe std im stau wegen unfall.....
 
wtf? es ist kurz vorm regnen und sieht eher nach schnee und april aus ^^
 
laut wetterdienst is hier in stuttgart wolkenlos und 10°
naja ich seh vor lauter wolken das wolkenlos irgendwie net
noch informatik note zurückbekommen
sagte doch scheiss tag
einzig gute is ich habs bestanden...
 
tjo, bei uns is alles blau und wolkenlos.

aber nur noch 14.5° ^^
 
Wer braucht noch ne Einladung und hat mir seine Mail nonet gegeben? ^^
 
wollt grade LOL zu ebenjener posten!

hübsch gemacht :)
 
Hier ich. Wie siehtn das eigentlich aus jetzt, wer fährt mich da hin? Kann notfalls auch bis nach MUC fahren, damit mich Noir in seinem dicken Benz mitnimmt.
 
MUC ? wtf? was für n Ding?

Also momentan hab ich so Familientechnisch mitfahrgelegenheiten ab Schaffhausen im Angebot ;)
 
ich hab keine, will aber auch LOLen.
 
Wer sich net bei mir per PM gemeldet hat wie angekündigt mit seiner E-Mail Adresse, guggt in die Rörhe oder schreibt mir noch^^
 
Zurück
Oben