• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

da die liste derer an deren rl-erscheinung ich noch interesse habe sich in letzter zeit arg gekürzt hat, ist mein erscheinen ungewisser denn je. einzig coru könnte unter umständen motivierend wirken, aber ich bezweifle dass er bis dahin entlassen ist.

übrigens celor, du hast doch sicher mal theoretische philo so die ein oder andere vorlesung gehört, lohnt sich das und ist quereinsteigergeeignet?
 
coru wär mir auch wichtig :(



deshalb hat er au eine gekriegt..

€dit: vllt sollten wir ihm eine per psot schicken die erstmal an die einrichtung geht so das es ein Wärter oder so liest? und das gerne ne aufsichtsperson mit darf? hm...
 
trag dich als aufsichtsperson ein geht sicher bei nicht allzu schweren fällen
moin moin
 
übrigens celor, du hast doch sicher mal theoretische philo so die ein oder andere vorlesung gehört, lohnt sich das und ist quereinsteigergeeignet?
Kommt drauf an. Theoretische Philosophie unterteilt sich ja selbst noch einige Male (z.B.theoretische Metaphysik, Erkenntnistheorie, Sprachphilosophie, Kulturphilosophie et cetera). Ob dir davon was gefällt, ist reine Geschmackssache. Die einzigen Texte, die mich da nach längerer Zeit nicht gelangweilt haben, waren solche von Heraklit, Kant und Wittgenstein - also recht unterschiedliche Typen. (Wittgenstein kann ich übrigens sehr empfehlen.)
 
ohje crash kommt untern hammer^^
 
untern hammer würde ja heissen, dass es net zwangsweise jemand gibt, der auch für bietet.

crash wäre wohl so ein unverkaufbares exemplar.
 
Gudn Tach!

Kann mir mal bitte einer einen aktuellen Screenshot der HC-Ladder-Spitze posten?


Danke. ;)
 
ich glaube da biste in der bastion der königklasse
die man in hc classic tradeforum findet
besser bedient
hier sind keine aktiven (oder kaum)
 
*sich selbst geißel* sry aber irgendwas muss man ja sagen man kann ihn net ignorieren
 
Davon abgesehen, Noir, ist eure Uni eine sehr gute, was die Philosophie angeht; es lohnt sich also, wenn Du dem Ganzen wenigstens ein bisschen abgewinnen kannst, bestimmt. Soviel dazu noch. ;)
 
celor isn mvp.
dass ich net lache :D
 
studentenverinigung? oder zeichen der uni?

€ MVP is doch eigentlich sportauszeichnung^^
 
Zurück
Oben