• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Die Leute, die das wirklich interessiert, dass du LoD spielst, scheinen bis auf crashy und mich ausgestorben... und ich habe auch keine reine Weste!

UNFUG!!! nur weil ich 5 jahre weg war heißt das nicht dass ich ausgestorben bin :P
und kaum kommt man wieder on erwischt man sen beim lod zocken oO muss mir natürlich gleich ne lod hc mf machen damit ich nen pk equippen kann um möglichst viele loddies dazu zu bringen mit lod aufzuhören... ähh mit classic anzufangen mein ich xD

übrigens:
celorfin und lordkrell spielen gar kein d2, die ham da gar keine zeit zu die hängen ja seit d2 raus is jeden tag pausenlos hier in der kneipe oO
falls das unverständlich war:
HUHU all!
achso is nacht naja geh ich mal pennen...
 
:hy: spinner
Oder sollte ich sagen wb... nunja :D

Nur so nebenbei,

wahh ich wollt ne pm schreiben! grmbl und ich horst grab nen 2 1/2 jahre alten thread aus xD

Grundsätzlich wird es auch bei Threads die länger als ein paar Tage alt sind derzeit nicht gern gesehen, wenn diese wieder hochgeholt werden. Über die Qualität der Antworten werde ich lieber nicht sonderlich viel philosophieren... wer im Glashaus sitzt und so :ugly:
Die Spammer verstehen sich. ^^
 
Nice one, Nutte!

8728_1048000817167_1740112768_89858_1919089_n.jpg
 
:hy: Anton

Deine infos zu D2 sind allerdings nicht mehr ganz aktuell^^

lvl 16-max lr ist seit 1.10 eigentlich megaout^^
 
jaja alle decrepify oder?^^ ich frag mich nur was ich mit nem single-target-spell also bs/bsp will, als nec bin ich supporter, da krieg ich in 4 stunden kein knight tot^^ und sonst lohnt sich decrepify ja kaum... für pala natürlich, aber soso und ama (-.-) freuen sich^^

quali is okay^^ so dropsachen weiß ich noch, nur die ganzen mainstream skillungen sind müll^^ vor allem gabs die noch net als ich aufgehört hab :P
 
Zuletzt bearbeitet:
klar - schöne pics hier im classic forum

Kp kommt doch gammlig. Ich mein in den normalen Charforen gibts ab und zu mal ein paar Classicvorstellungen machen allerdings die meisten Classicspieler nicht. Der einzige wirklich zu erwähnende Char dort ist ja eh nur Grishnak's Blizze.
Müsste man sich mal bisl gescheit befassen mit dem Thema. Interessenten für ne Classichchargalerie glaube ich gibt es zu genüge.
 
[x] Dafür

Ich sehe immer mal wieder in die Classic-Foren :D Deswegen würde ich es begrüßen als Lod-Gamer.
 
Stimmt, würd mich auch interessieren :D

... auch wenn ich momentan viel zu wenig Zeit und Möglichkeiten zum Zocken habe :(
(und auch zuwenig Erfahrung damit :p)
 
Wenn sen-dog mir sein Ok gibt, designe ich nen gescheiten Startpost und dann bleibt allerdings nur noch zu entscheiden wer die Gallerie aufmacht^^
 
Von mir aus kann es eine char galerie geben. Aber mit etwas inhalt, zb Haupteinsatzgebiet spielweise etc pp^^.
Nicht nur screenshots.

Also ich hab cs mit nem nec (hottp und dia statik) 1/4 bzw 1/3 im durchschnitt unter 5min clear bekommen mit allen bossen die aufn weg waren

Und das mit einer party skillung^^, da ich hautsächlich ja 2/7 (mit nem pala) bzw 2/8 und solo unterwegs war hätt ich mit das LR fast schenken können um noch mehr bsp dmg zu haben

1 punkt verstärkter schaden
1 Punkt schwache sicht
und ggf altern als stab automod hätte gereicht

Durchs LR hab ich nur einige ama spieler in die flist bekommen^^

Java+LR rockt vs infector. aber eigentlich reicht halt 1punkt+skills nec bekommt schon locker +4-6 skills.
Ach eigentlich kann mann beim nec ruhig ein bisschen experimentieren im cursetree
 
Nein, das ist selbstverständlich. Auf sowas wie den zweiten classic-Schipithread hab ich kein Bock.
Aber grundsätzlich kann man doch schon davon ausgehen, dass die meisten Leute, die Classic spielen diesbezüglich doch etwas weiterentwickelt sind. Ein paar Gebote dazuhauen und passt.

Nun bleibt nur noch die Frage, wie das Enterypic ausschauen soll... hab da an eine typische Classicsorc gedacht... oder doch ganz oldschool und die 5 Chartypes so wies bei der Namensvergabe ausschaut (ausgeschaut hat)?
Hrm...
 
[x] Alle 5 wir sind ja nicht im sorc tower :ugly:
 
Hat wer einen guten Screen davon? Ich mein dieses alte Stylepic wo die 5 noch im Lager der Jägerinnen stehen... hoffe is klar was ich mein :D
 
spontan über google gefunden:
diablo-characters.jpg


finde ich aber i-wie zu standard, wir brauchen was besseres... wir sollten uns mal an die zeichenabteilung vom FAS wenden :)
 
Zurück
Oben