• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Wenn ich hier schon angesprochen werde, dann sehe ich mich doch glatt gezwungen mich hier mal zu verewigen :D
Und wo ich auftauche da gibts dann zumeist auch um einiges mehr Aktivität... haben Trendsetter so an sich :ugly:
Außerdem ist derzeit in Classic iwie mehr los als vor ~2 Monaten... woran auch immer das liegen mag.

:hy: morgen, btw
 
Seit ich weg bin is hier halt nix mehr los... ob es nur an meinen 1A-Flamevorlagen lag, dass die Kneipe einst so belebt war?... "man weiß es nicht" :p

Vielleicht tut sich hier ja was wenn ich einfach mal ein Zitat in die Runde werfe:

wegen Datenschutz und so gebe ich natürlich nicht den Urheber an!

LG
r4n4























na? ob sich jetzt was tut hier?
 
Noir?? :confused:


nichtmal mit provokanten Äußerungen kann man hier Schwung in die Bude bringen...
über 50% der Kneipenbesucher sind LoDdies.. wasn los?! oO
 
Ja, ja...

Bald heißt es wieder:

Das Komprimieren und Beschleunigen zu Wurfgeschossen gefrorener Niederschläge ist untersagt.
 
hmm... keinen raketenanrtieb an schneemänner anbringen or what?

@kater: -2°.... gefühlte -10° =(
 
Es ist verboten gefrorene Wassermassen zu beschleunigen? Won des?

über 50% der Kneipenbesucher sind LoDdies.. wasn los?! oO

Mein Classicdin hat diese Woche mit dem stolzen lvl 59 Diablo in hell die Hölle heiss gemacht (und ich bin in classic noch keinen 1337 gozu haxxor Leuten begegnet und habe alp mit einer party in nem open game kontinuirlich durchgezockt, allgemein von classic sehr positiv angetan) und LoD spiel ich atm nur ne selffound party, darf ich hier trotzdem posten? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ja durchspielen... hab ich dieses Jahr mit meiner 1.06 bowie gemacht... brauchte nur lvl39, da hing alles vom Bogen ab^^

Die Leute, die das wirklich interessiert, dass du LoD spielst, scheinen bis auf crashy und mich ausgestorben... und ich habe auch keine reine Weste!

btw... Hangover is ja gar nicht mal so gut, wie alle behaupten...
irgendwie bescheuerte story(auch wenn man es mal erlebt haben sollte...)


























wat für Wassermassen? allmählich zweifle ich daran, dass es um Schneebälle ging :D
 
r4n4 ich versteh dich nicht.
Ich find der Film ist bei weitem derzeit (oder vor kurzem) das beste was dem Kino passieren konnte.
Einfach absolut geniale (vlt. auch etwas banale) Story. Gibt viel zu lachen und die Fotos am Ende sind ja nur noch geil :D
 
Naja... die Fotos sind cool... aber es ist einfach zu typisch amerikanisch, da stehe ich mehr auf die ganze Action-Scheiße wie Crank usw :D

Ich habe btw kP was im Kino abgeht... ich schau mir eigentlich nur noch Harry Potter im Kino an und der letzte hat mich mehr als enttäuscht :(
 
Ok, da sind wir mal einer Meinung ich mein verglichen zum Buch ist der HP echt grottig.
Ich mein... einfach grottig. Punkt. .

Aber bei Hangover... naja ich mein so in etwa stelle ich mir die perfekte Party vor xD
 
Dabei sind die Bücher doch schon so langweilig. Ich fand den letzten Harry Potter Film tatsächlich endlich mal gut...! Soviel dazu, haha.
 
imho waren nur die HP1 und 2 Filme gelungen, der 4. übertraf die anderen allerdings an Grottigkeit imho um Längen...
 
Zurück
Oben