• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

[x] Classic-Char-Gallerie braucht das Land !

Wie viel LoD ich spiele interessiert hier niemanden, aber ich hab auch einen classic Schwert-Frenzy in SP. (Mal gucken was von ihm noch übrig ist. So mit kaputte HD wird das nich mehr viel sein.)
Stand vor Duriel alp und DAS war schon verdammt hart. Wenn das so weiter geht mit dem, dann lasse ich hell dificulty bleiben.
 
Abchecken: ...

Need PRODUKTIVE Kritik. Aber da N o i r eh nicht da ist :p
Muss nun nur noch auf ein paar Absegnungen seitens Nai und Sen warten, dann passt die ganze Sache.
 
Ich find's sehr gut; besonders gefällt mir, dass du auf N o i r und co eingehst... dann werden die hoffentlich nicht so viel meckern...

Schreib am besten noch extra dazu, dass in den Thread wirklich nur Vorstellungen und sonst nix gehört.

Btw.... seit wann gibt N o i r produktive Kritik? Er hat zwar Ahnung von dem Spiel, kommt imo aber kaum ohne Flames aus...

LG
r4n4
 
Habe ich eigentlich in dem Post da oben andeuten wollen... ist wohl nicht sonderlich rübergekommen :D
Nunja, bezüglich Thema "nur Vorstellungen" - ich hoffe in der Sache mit Sen und Nai Coorperieren zu können, sprich Inhaltslose Posts werden kaum das Problem sein. Wenn die auftauchen werden die einfach gelöscht. Sollte ich vlt. aber trotzdem erwähnen... iwie...
 
na, bitte. tut sich ja wieder was^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's sehr gut; besonders gefällt mir, dass du auf N o i r und co eingehst... dann werden die hoffentlich nicht so viel meckern...

Schreib am besten noch extra dazu, dass in den Thread wirklich nur Vorstellungen und sonst nix gehört.

Btw.... seit wann gibt N o i r produktive Kritik? Er hat zwar Ahnung von dem Spiel, kommt imo aber kaum ohne Flames aus...

LG
r4n4
du kriegst wohl nie genug... . masochistische ader? :p

Vote for Nummer 1^^
und du bist?
 
du kriegst wohl nie genug... . masochistische ader? :p

Schon, in zitiertem Post habe ich aber davon abgesehen... habe ihn ja nicht angegriffen oder so, bin ganz sachlich geblieben :p

Zu deiner Frage: Ich glaube, das Gleiche könnte er dich auch fragen;)
 
Btw.... seit wann gibt N o i r produktive Kritik? Er hat zwar Ahnung von dem Spiel, kommt imo aber kaum ohne Flames aus...
??? schwachfug!!! hab noch nie nen post von noir gesehn ohne flame!!111
 
Was labern die hier in meinem Thread? Schenkt mir erstmal was ein bevor ihr euch hier ausbreitet wie die Heuschrecken!
 
lol.

Kann es sein, dass 1.06-Chars in 1.06 nicht mehr funktionieren, wenn sie einmal in 1.13 gespielt wurden und man vergessen hat ein Backup zu machen? :D
 
Öh, ja. Diese Erfahrung hab ich zu meinen Bnet-Anfängen öfters gmacht, haste wohl Pech gehabt :D

@Crash: Was willste? :D

€ @Crash: Ich hab 9 Postings, du 356, also
uglylol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle meinen Hammerdin vor, wenn der mal 90 is :p

Überlege schon, ob ich mir nen Lifeonly Barb mache :>
 
Das ist hier ja wie im Kriech.

A propos Kriech.

Kriech ich noch was zu trinken?
 
Crash, auf dich wartet eine Chargalerie... :ugly:
Aber so langsam wird das Ding. Bald kommt auch mal was von mir :D
 
Zurück
Oben