• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

wenn du in die letzten "Kneipen" oefter reingeschaut haettest wuesstest du, dass dies schon fast ein running gag ist und ich den spruch eigentlich sehr oft poste (wenn ich zeitgerecht online bin und feierabend habe) ;)

Nein, das ist mir noch nie aufgefallen. Ich darf ja nur bis 0:00 in die Kneipe. Und so. :)

@Gyro: Kommt bestimmt noch dieses Jahr raus, prbly in meiner Abiturwoche^^

@radio: jaja, kannst mal nuckeln.
Ich bin zu faul ein PotW einzuschicken, obwohl ich sehr viele grandiose Bilder rum(f)liegen hab... da kümmer ich mich net um Ladderpics, die überall sein können; btw weiß ich nicht, zu welchem Datum ich nen Screen von der Ladder gemacht habe.

LG
r4n4
muh.
 
Hö r4n4 auch Abi? :D
Bei mir ist das Problem eher der anstehende Patch. Ich könnte nen hunni drauf Wetten, dass der genau einen Tag vor meinem Matheabi rauskommt.
 
Hö r4n4 auch Abi? :D
Bei mir ist das Problem eher der anstehende Patch. Ich könnte nen hunni drauf Wetten, dass der genau einen Tag vor meinem Matheabi rauskommt.

ist doch wurst! nachdem alles geschrieben ist, haste 2 monate zeit diablo zu zocken, als ob du für das mündliche lernen würdest.
 
Wie war das noch? Oralabitur - Die müdliche Prüfung

Man kann ja auch schon vorher lernen :lol:
bla, wird sowieso überschätzt.

Irgendwie schmeckt mein Chardonnay sauer... kann man sowas auch ohne Bon reklamieren?
 
Nein.
N Tipp: Trink GinTonic... wobei ich erst neulich feststellen musste wie arschteuer ne Flasche Gin selbst im Tengelmann ist... wo krieg ich den bitte nen guten, starken und billigen Alk her? :ugly:
 
Gin Tonic nehm ich zum Vorsaufn mit Niveau... weil mjammi.
Bei L*dl gibt's afaik auch welhcn.

Zum Wei: siehe OT.Forum... nu isser fast leer :>
 
Gin Tonic nehm ich zum Vorsaufn mit Niveau... weil mjammi.
Bei L*dl gibt's afaik auch welhcn.

Zum Wei: siehe OT.Forum... nu isser fast leer :>
naja, die leichten, fast unmerklichen, ausfallerscheinungen bei tippen fallen noch net wirklich auf :D
 
1 flasche braunen rum 6,50€
1 flasche cola 0,49€
1 Säckchen Limetten 1€

Viel gutes für nur 8€
 
die trinken, die gamer äääh roemer...^^

btw, nice we @all :)
 
Nö. Gyro is nix banned. :D
Hab nur Accounts getauscht - sozusagen.
 
Schon wieder Acc getauscht? WTF biatch?

Naja, die meisten haben das ja schon hinter sich ;)
 
Zurück
Oben