• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Geil... jetzt lohnt es sich echt zum Arzt zu gehen... neben zahlreichen Gebrechen kam heute morgen auch noch ein gebrochener Zeh sowie ein steifer Nacken dazu^^
 
Man sollte keinen Alk zu sich nehmen, wenn
man Koordinationsschwierigkeiten bekommt :)
 
Das war einfach nur ein neuer Tanzstil, den ich ausprobiert habe :rolleyes:
 
Hier das Video:
[VID]*dance**dance**dance**dance**dance**ZEH-AUA**dance**dance**dance**dance**dance**dance*[/VID]
 
hallo zusammen,

ich wuensche euch allen noch ein "Gesundes Neues Jahr!" :)


@r4n4, ich glaube, dieser tanzstil hat wenig zukunft ;)
 
jo, thx...

hat jmd ein Hausmittel gegen steifen Nacken?
Langsam geht mir das aufn Sack :(
 
jo, thx...

hat jmd ein Hausmittel gegen steifen Nacken?
Langsam geht mir das aufn Sack :(

wogegen suchst du denn nu ein hausmittel?
klingt irgendwie bisschen missverstaendlich, das ganze :clown:


btw, wenn verspannt (der nacken) dann waerme, heizkissen oder aehnliches. wenn gezerrt - paar tage damit leben...^^
falls keine linderung eintritt - freundin oder frau fragen, wenn es dann immer noch nicht besser ist, lass dich eingraben :rolleyes:
 
keine ahnung ob zerrung oder verspannung... und freundin ist zZ leider nicht vorhanden... ich probier gleich mal wärmflasche aus, sosnt hab ich glaubsch nix da...
 
wen? was?
Mein ganzes Zimmer ist mit Rotwein eingesaut, weil ein Kumpel gestern mit meinem neuen Teppic(eingerollt) unbdingt nach mir schlagen musste :WD

Und in ein paar Stunden sind die Alten wieder da.... das wird ein Spaß beim Erklären :)
 
So re vom spontanen 3 tage skiurlaub.

Nachträglich ein gutes neues jahr :hy:
 
:hy::hy:

Frohes Neues und so!
 
pff ich hab ja kein problem gegen pic 3 bei potw zu verlieren aber wie es aussieht gewinnt pic 1. Diese ungläubigen lodspieler... einmal rippen und es ist schon was weltbewegendes. :irre:
 
Zurück
Oben