• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Ohne Worte von predominator 108 45,57%
Zurück in die Zukunft von rehbock 32 13,50%
Diabolo 2 von Tofu92 97 40,93%

Meine Stimme hatteste^^
 
Imho ist deins einfach das geilste wenn ichs mir nochmal recht überlege.
Allein die Idee ist einfach supernice ^^
Mich hats bei dem 3ten einfach so bewegt, dass ich GENAU die Idee schonmal so umsetzen wollte xD
Trotzdem, der Rip ist halt imho lachhaft. Wenn er von nem Fallen gekillt worden wär, dann würd ich lachen. Aber so... :rolleyes:
 
einzige sorc is r.i.p. - infector mag mich net (war mal wieder ueberraschend gut zu fuss) - und ich net ganz bei der sache...^^ :motz:
 
pff ich hab ja kein problem gegen pic 3 bei potw zu verlieren aber wie es aussieht gewinnt pic 1. Diese ungläubigen lodspieler... einmal rippen und es ist schon was weltbewegendes. :irre:

tru.
hab pic3 gewählt... dein pic ist hammer, das prob ist nur, dass du in so ner vergleichsweise "guten" potw-woche gelandet bist ;)

@papa: :keks:
 
der "nicht noob" und arme hc-ler hat ja eine sowas von nette ader..
was solls, deckt sich in etwa mit dem kommentar meines jumiors... :D

Ja, da ich seit mehr als 5(?) Jahren spiele, halte ich mich nicht für einen Neuling.
Und ich rippe deutlich weniger Chars als der Durchschnitts-CSer; Equip wird sowieso überschätzt; solange man mit nem HDin nette FR(85+)/LR(75+) und über 1,5k Life hat, ist man sowieso(Lag ausgenommen) fast unkaputtbar.

Dir auchn nice WE und allen anderen auch! :)
 
5 Jahre was sind denn das ? :D

Hab dieses Jahr mein Zehnjähriges, na gut auch 2 Jahre pause gehabt :p
 
hm hab nun ein neues potw eingesendet :D mal schaun wann das auf die hompage kommt.

naja "unzerstörbar" es kommt sehr drauf an was du gerade spielst. csruns mit leuten die auf platz 1 wollen oder schön vor dich hin nette csruns machen. beim ersten geht der reju verbrauch 300% hoch und beim 2ten ist es schon ein großes ereignis, dass man eins nimmt.
 
endlich die zeit wo der schlaf die tätigkeiten übersteigt!

Bei mir ist das anders. ^^

Wieder ein Freitag an dem ich Platten drehen darf und die blonde Schwedin liegt schon mit dem roten Bullen im Eisfach.

Ein erholsames Wochenende wünsche ich allen.
 
Samma, du magst den Satz, wa? =)

Aber dir... ebenso...
wenn du in die letzten "Kneipen" oefter reingeschaut haettest wuesstest du, dass dies schon fast ein running gag ist und ich den spruch eigentlich sehr oft poste (wenn ich zeitgerecht online bin und feierabend habe) ;)
 
@paps: Wenns mal soweit ist, dass der Satz einige male hintereinander gepostet wird, dann ist D3 draußen.

Nice WE, too, btw ;)
 
laddersc97.png


Kennt jemand eine all-time Rangliste für Classic bzw. hat jemand noch alte Ladder-Pics von SC/HC?
 
Ach komm schon, ist ja WE - da ist Zeit :p

Ne im Ernst: Patch 1.12 kam am 17.06.2008 raus, 1.11 am 01.08.2005. Mach eine Datumssuche und poste die "Endstände" :go:
 
Neue Woche, neues Glück...

Heute Abend werde ich zu meiner lang ersehnten Reha gefahren.
Somit melde ich mich für fünf Wochen ab.

Ciao & viel Spaß...

Grüße Andy
 
Zurück
Oben