• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Boah... gerade ein Conviction-Ritter im CS... dachte mir so: conv+coldench, kein problem... doch man sollte eine Endnova nicht unterschätzen, wenn man ca -30CR hat; von meinen 3,4k Life waren noch 90 über(hab zwar nen Reju reingeschmissen, aber vor Schreck das Game verlassen^^)

Jetzt weiß ich wieder, warum ich HC spiele :D
 
Jo, sollte ich mich auch mal wieder dem zuwenden.
Der nächste Hammi wartet :ugly:
Aber ohne zweite Install geht dat gaaaar nicht!
 
och hätte fast meinen nec zerdeppert weil kabel vom bildschirm locker war^^
aufeinmal bildschirm schwarz, gut ich alt+f4 panisch^^
kabel geruckelt, bild wieder da aber ich war im windows und diablo2 war noch aktiv :ugly: evtl f4 taste geklemmt^^

jedenfalls war die kugel sogut wie leer --> panisch halben belt versoffen --> puls beruhigt
 
och hätte fast meinen nec zerdeppert weil kabel vom bildschirm locker war^^
aufeinmal bildschirm schwarz, gut ich alt+f4 panisch^^
kabel geruckelt, bild wieder da aber ich war im windows und diablo2 war noch aktiv :ugly: evtl f4 taste geklemmt^^

jedenfalls war die kugel sogut wie leer --> panisch halben belt versoffen --> puls beruhigt

sen du spielst doch sc wo ist das problem ? :ugly:
 
Hey ich kriegs echt nicht gebacken mit dieser Craps zweiten D2-Install -.-
'S kann doch nicht so schwer sein den schmarn über wine laufen zu lassen ~~
Jetzt meint das Ding, nach dem durchführen des Vidtsts, dass ich keine Grafikkarte etc. habe... bläh.
Bis dahin ist HC erstmal nicht akzeptabel, so n' Verlust von Snap, Himmelset, Irathas Crown etc. haut schon rein ohne Loot...
 
Bis dahin ist HC erstmal nicht akzeptabel, so n' Verlust von Snap, Himmelset, Irathas Crown etc. haut schon rein ohne Loot...
snap, himmelset und ira krone sind doch keine items dennen man nach weint... rare items die knapp an der perfektion sind sind es höchstens wert.
 
Jo, mei, das schon klar, unangenehm ists allerdings allenfalls ^^
Aber nu hab'sch's geschafft, so wie's ausschaut :D
Das einzige Problem ist bisher lediglich, dass der Key der Installation bereits von der Install hier auf dem Mac verwendet wird... glücklicherweise habe ich noch eine Install, die allerdings mit Snej "versucht" ist :ugly:
Ob wohl das austauschen der d2sfx.mpq und der d2char.mpq in den beiden Ordnern ausreicht?
Wollen wir das beste hoffen.
 
Da fallen mir tatsächlich ein paar hots im dunkelwald vor die füße.

Ärgerlich kurz vorm abendbrot und keinen char, der sie gebrauchen kann.

Und durst habe ich auch... cocktails wären eine alternative, mal schauen was die regierung dazu sagt.

*I want candy... dumdidum I want candy...*
 
ich schreibs jetzt einfach mal in die kneipe rein^^
im kontakforum denke ich werden nur LoD leute rumhängen.
Ich such Classic Europe Softcore Ladder leute wo bock auf CS runs haben
 
grml... ich brauche ne neue graka... oder was auch immer; wenn ich 2. version laufen hab, hab ich beim zocken 1-6FPS oO
 
ja wird mal zeit das du deine voodoo2 austauscht *G
 
/me hat nen Classic-Char \o/
bessergeasgt 2 halbe... weil ich teile mir den Acc mit wem.
Aber die sind echt nett...


Oder auch: Heyla, ihrse, es gibt mich noch, und manchmal denke ich auch noch dran, hier reinzugucken...
 
Ich bin der Vampire, der mal hier ein Weilchen mitgespamt hat...
Aber den hab ich ja verloren...
 
wb neri :D

Btw, gerade beim Arzt voll lol:

Dr: "Na wie geht es ihnen?"
Ich: "Ehlichgesagt genauso kacke wie vor zwei Tagen"
Dr: "Hrm.... eigentlich sollte es ihnen schon wesentlich besser gehen... naja, dann halt ein Antibiotikum"

Yaaay kill meinen Magen nur, hab ja nix dagegen -.-

Egal, erstmal HC-Barb hochziehn.
 
:kiss: Neri :hy:


vllt nacher mal die Sorc weiterleveln...
 
ich heiß igor@typdessennamenichirgendwieniegewussthab :p

So, mal sehen ob ich heute noch zur Viper werd :D
 
Zurück
Oben