• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hrm ich sollte auch mal mitm Zocken aufhören und mich a' bisl meinem Abistoff witmen aber des is iwie einfach keine Herausforderung :ugly:
Ich mein, 3 Fächer schriftlich und der Rest mündlich und auch nur den Stoff von der K13 :D
ROCKT! xD

Apropos, ich sollte mal los...^^
 
lalalala.. irgendwann komm ich zu spät zur arbeit wegen starcraft 2^^


€dit: rofl der thread ist der hammer:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1544813

mit nem boner lässt sich auch mit 1ner Hand spielen




...rofl.... wuahahahaha..
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho epic@fail.

Btw, alles Gute nachträglich r4n4! :D
 
logisch zock ich nen boner mit 1 Hand im PvM
genau wie n baba, in der anderen ist die Kippe :)
 
Yy, nn Tränke trinken :D
Oder Items anzeigen lassen... ^^
 
Wenn man genug (konfigurierbare) Buttons an der Maus hat geht auch das :D
 
Der Schotte hat pickit, der pickt sogar
die Ohren vom Boden, bevor der Gegner
ript ^^
 
Das Ihr euch immer einen runter holt war mir eh klar. Aber das er sogar zugibt das man mit nem so nem Gerät auch mal mit einer Hand spielen kann, ohje.. epic fail^^


Zeit wieder SC2 zu zocken - rockt echt alles weg das Spiel, was so auf em Markt rumfliegt o_O
 
Ach crap hat wer ne ClHc-Enche?
Gar nn gerade nen' Artimancer hochprügeln -.-
 
Moin Mädels :hy:

Könnt' ja alle mal fleißig mitüberlegen, was auf ner 18. Geburtstagsfeier zur Songauswahl gehören muss.

:)
 
die besten songs von scrubs kommen in der episode "my musical" vor... "guy love" und "everything comes down to poop" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

musste grad an euch denken...
24.jpg


:)
 
Zurück
Oben