• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Hrm ist von euch eig noch wer SCL unterwegs?
Bräuchte mal n' paar NM-Cows :p

Btw, Stimmuuuung...
 
Is ja in der bastion noch mehr los *G
 
Is ja in der bastion noch mehr los *G

Wird schon noch.
Spätestens wenn Winter is.

Btw, würde vorschlagen wir benutzen den Thread hier weiter wenn Diablo3exp rausgekommen is imho.
Naja, hoffe nur, dass ich bis dahin nicht mehr zocke ^^
 
ah ich bin wegen faulheit den tisch aufzuräumen bzw graka zu wechseln zwangsclean seit ewigkeiten :D

du musst nur stark sein und so wenig wie möglich zu hause verbringen haha
 
...und so wenig wie möglich zu hause verbringen haha

Das führt bei mir dann wiederrum zwangsläufig zum Absturz.
Die Fotos die gerade bei Facebook von mir im Umlauf sind wollt ihr nicht sehen. Schlimm ^^
Kann man eig seinen Facebooknamen ändern? :ugly:
Potenzielle Arbeitgeber und so nech :p
 
Das führt bei mir dann wiederrum zwangsläufig zum Absturz.

Die Fotos die gerade bei Facebook von mir im Umlauf sind wollt ihr nicht sehen. Schlimm ^^


kommt mir irgendwo her bekannt vor ;)
diese scheiss freunde die einen dann noch immer auf den dingern verlinken hahaha :D
 
Das führt bei mir dann wiederrum zwangsläufig zum Absturz.
Die Fotos die gerade bei Facebook von mir im Umlauf sind wollt ihr nicht sehen. Schlimm ^^
Kann man eig seinen Facebooknamen ändern? :ugly:
Potenzielle Arbeitgeber und so nech :p

ja kannst deinen namen bei facebook ändern. mach das aber dann auch mit verbindung mit eines neuen ortes, damit man nicht doch ein zufallstreffer erziehlt wenn du zb nur deinen nachnamen änderst.
 
Hrm.... aus Suslov einfach mal Suffkopf machen....
Und aus München... hrm... da hörts bei mir schon auf mit der Phantasie ^^

Aber naja, noch ist's ja nicht so aktuell, in zwei Wochen da sehn wa weiter :D
Und ja, das mit den Verlinkungen... zum Glück kann man die immerwieder löschen x)

Btw, SCL is iwie tot oder warum gibts kaum pubcs? :p
 
Aus münchen macht mann münchhausen XD
 
Jau hab ich mir davor doch glatt auch überlegt...
Aber imho zu offensichtlich :ugly:
Vielleicht eher Monaco ;)
 
Geht ja mal garnicht. Zu München muss man schon stehen .. da wird nix geändert.
 
Hrm jo, seh ich irgendwie genauso ;)
Aber naja, ich als Kazache kanns mir ja mal erlauben ^^
Ist ja für nen' guten Zweck :ugly:
Aber naja, letztendlich habe ich genug Referenzen zu meiner Bewerbung hinzugefügt als dass die vielleicht sogar nicht dazu kommen meinen Namen zu Googlen (Gott bewahre :p)

So, genug gelvlt heut, ich packs dann mal Bob Ross gucken x)
 
dann sind wir uns ja einig. München bleibt München. Das mit dem lvl hab ich heute übrigens verkackt .... Irgendwie wollte ich ja aber .. auch nicht ~ morgen dann!
 
Es gibt dieses Forum tatsächlich noch... sogar mit den ganzen Pappnasen von früher :) Achja, wenn doch bald D3 kommen würde!
Gruß

P.S: Doka, deine PM bezüglich MOD hab ich nach 3,5 Jahren leider erst heute gelesen. Sorry :D
 
Pfff Modeinladungen sind überbewertet ^^
Höchstens wenn ich meinen geliebten Thorned weggespammt habe würde ich theoretisch darüber nachdenken :ugly:

Hrm ob ich's wohl schaffe die the witcher-windows-install aufm Mac zum laufen zu bringen? :O
Schönes Gefühl wenn man mal wieder die Schnauze voll von D2 hat ^^
 
Zurück
Oben