• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

WAAAAAAAAAAS!

ist das hccl?
falls ja, gibt es eine chance, diese schühchen an mich abzutreten? ._.

Hallo bei mir is der reset nicht angekommen was kann ich machen? muss ich was patchen oder so? meine chars sind alle keine non ladder chars und nen update habe ich auch nicht gehabt!!! BITTE UM HILFE DANKE

keine nonladder chars? dann freu dich über den neu gewonnenen Reichtum solang du noch kannst :ugly:

nein im ernst... da war kein patch und alle chars wurden automatisch zurückgesetzt. gib eventuell mal nen screen, vllt gibt das mehr aufschluss

WAAAAAAAAAAS!
ist das hccl?
falls ja, gibt es eine chance, diese schühchen an mich abzutreten? ._.

Ja, hccl. Tret die Treter gern an dich ab, hab allerdings auch das ein oder andere Need. Darunter:

Ein guter Runebow
Boneflesh
Face of Horror
Ringe, Amu, Boots, Belt, Gloves mit Life/Res/Stats

:)

Bist du online die Tage? acc? Bin mit *arjuna on, gerade lvl32 noch in Norm.

Zuletzt bearbeitet:
Ha, den ganzen Kram muss ich ja selbst erstmal finden, hab erst nen lv18 char...
aber wenn was davon fällt (wenn überhaupt), heb ichs gern für dich auf :read:

€: Bis ich hoch genug bin oder das Glück habe, etwas davon zu finden, hast du die eh schon doppelt und dreifach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Account? Brauch nen Mulehelfer, die Schuhe sind an meinen Füßen zu unsicher ^^

wisp me

Zuletzt bearbeitet:
o9fkth.jpg

Gehe aber jederzeit vom Rip aus, da ca. 10 allres in NM. Einziger Grund warum ich noch lebe ist der Errettungspala in der CS-Party ^_^

Kriege im übrigen alle 2min nen geileren Bogen geschenkt, macht echt Spaß. Im Moment 100ed Cedar Bow, wenn ich die Str habe kommt ein 80ed Runebow :)

/Schluss für heute, 54. Sehr heftig, wie die Kleine mit Equipment, das neben dem Runebow komplett aus magic/rare vollcrap besteht, im 8ppl NM noch abgeht und das bei 70%cth. Bin total echt erstaunt. Mit richtig gutem Equipment würden die meisten Sorcen grad nur noch die Rücklichter sehen, wenn ein Conc-Pala dabei ist.

Hab jetzt doch mal 6/6/6 geskillt und bin zufrieden, werd womöglich noch 3x3 weitere drin versenken. Ansonsten bisher 9 auf Crit und Pierce, 1 Walk, Strafe 7, Pene bei 12. Stärke harte 73 für den Bow wegen 0 +str auf Items, ansonsten 50:50 Dex/Vita.

:top: :top: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem stillen like kommst du mir nicht davon :mod:

hast du evtl nen PD oder zwei? :)
und was meintest du vorhin mit den Schuhen?

:D

nen necro angefangen,mit lvl20 keinen bock mehr gehabt.
barb angefangen, macht direkt zig mal mehr spaß, lvl9 atm. morgen abend geht's weiter.
wenn der spaß anhält keller ich das WE durch ^_^
bin allerdings jetzt schon wieder von den battle.net-noobs genervt, auch weil mein necro sich durch die wurmgruft knüppeln durfte während 2 barbs dahinter in der nase gebohrt haben~~
letzte (oder war's vorletzte..) ladder hatte ich mehr glück bei meinen kollegen.

wobei ich auch gerne ein paar poserpics hätte :-[

Zuletzt bearbeitet:
wenn du nicht zu allzu inhumanen Zeiten zockst, ich hab noch einige Chars die gelevelt werden wollen :p

Kannst in etwa abschätzen, wann dir die Ladder zum Hals raushängt und du ihn mir schenkst, damit ich mir nen Spitzengothic zulegen kann :confused:

Bis jetzt noch nicht...

und wie siehts mit den schuhen aus? :P

Zuletzt bearbeitet:
Für den Soj lässt sich drüber reden.

Hätt dich stylistisch prompt mit meinem Cleansing-Pala unterstützt.

Hallo zusammen,

wie ich sehe, hat schon wieder eine neue Ladder begonnen. Dann euch Allen viel Erfolg und imma feste druff auf den Dicken^^.

Nice WE @all :)

regards, papabaer

btw, bin ja immer noch unter Top10 hier inner Kneipe :D

Zurück
Oben